kleefeld,
ok, ich will das beste Hotel, ich will nix bezahlen, wohin spielt erstmal keine Rolle, und da ich keinen Reisetermin eingebe, soll mir der Reisevermittler weltweit auch bitteschön 97000 Angebote anzeigen, sodass ich mich beschweren kann, dass mein nicht genannter Abflugtermin erst auf Seite 5254 erscheint und dann schickt mich das tool auch noch nach Transsylvanien statt auf die Seychellen, obwohl ich doch nix eingegeben habe
Was bitteschön erwartet man von einer Online-Suche ? Ich muss schon den Programmierer-Lehrlingen ansatzweise mitteilen, ob ich wann wo und wieso in Urlaub will, andernfalls riskiere ich ob dürftiger Angabe, dass mir Hallo Pizza ne Maxi Salami schickt.
Ich respektiere den Captain, im Reisebüro würd ich keine Pizza Salami kriegen, wenngleich, ich kann auch hier nich reinschneien, und sagen, ich weiss nich wann, ich weiss nich wohin, ich weiss eigentlich überhaupt nix.
"Hallo, ich möchte Kataloge"
"Welche Destination ?"
"Jede"
"Sommer oder Winter ?"
"Ganzjährig !"
"Welche Veranstalter ?"
"Alle !"
"Können wir sonst noch was für Sie tun ? "
" Ich brauch einen Transporter !"
Kleefeld, Du kennst den Termin Deines möglichen Urlaubes noch nicht, gar musst Du bei der Suche auch ne Destination angeben und obendrein auch noch mitteilen, ob Du alleine oder mit ner Fussball-Mannschaft verreisen möchtest. Ein Mindestmass an Vorgaben sollte schon möglich sein, ansonsten solltest Du nicht einen Reiseveranstalter online kontaktieren, sondern eine Kartenlegerin auf 9live.
Grüsse
Heiko