Wer braucht noch heute die Reisekataloge ?
Die Hotelbilder der einzelnen Usern sagen mehr aus , als die "verschönte " Fotos in den RV-Katalogen.
Manchmal : weit entfernte Realität.
mfG.
Die Hotelbilder der einzelnen Usern sagen mehr aus , als die "verschönte " Fotos in den RV-Katalogen.
mfG.
Falsch meine Lieben,
ich buche lediglich meine kurzfristigen Reisen online, bei den Familienurlauben gehe ich noch immer zum RB, nach dem Motto leben und leben lassen.
Nach einer Buchung nach Kenia für 5 Personen, mit Safari usw. wurde mir sogar eine Flasche Champagner geschenkt, und die Kataloge werde ich auch weiter bekommen.
*wunder* Wieso denn diese Dichotomie? Warum buchst du nicht nur im "Mini-Reisebüro" oder nur im Online-Reisebüro?
@papaya46 sagte:
mfG.
ich habe nach wie vor gerne kataloge zur hand.
zugegeben, die infos zu einzelnen hotels sind im www weitaus aussagekräftiger.
aber die infos generell zu den orten, die lage der hotels in den orten, etc. sind wirklich manchmal ganz brauchbar.
so bekommt man eine übersicht zu einem ort, in dem man noch nicht war.
auch lese ich gerne das kleingedruckte im preisteil und auch im katalog selber (meistens ganz hinten). da erfährt man nämlich oft informative dinge.
wie zum beispiel die tatsache, dass bei einer pauschalreise nach usm mitunter eine zwischenübernachtung in bkk notwendig ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!