Ein Ärgernis 1. Güte sind die immer wieder auftretenden Probleme
mit den "voraussichtlichen" und "tatsächlichen" Flugzeiten. Viele
Kunden reagieren verärgert bei Erhalt der Reiseunterlagen und
eingetretenen Veränderungen.
Stell Dir vor, es gebe Angebote der Reiseveranstalter
(oder auch der Fluggesellschaften), die beispielsweise eine
Abflug-Garantie bis mittags 12:00 Uhr und/oder
Rückflug-Garantie nach 12:00 Uhr mittags abgeben würden.
Was meinst Du, ginge diese Serviceleistung "weg wie warme Semmeln"
und lassen sich diese Flugzeiten genauso wie "XL-Sitze" gegen Aufpreis
locker verkaufen. Bist Du bereit, für diese Leistung auch bis zu 2x
( für den Hin- und/oder Rückflug) eine Extraportion Geld auszugeben?
Meine Vermutung: Der Markt und viele HC-Nutzer warten da bisher
vergeblich und würden offene Türen einrennen.
Danke im voraus für Deine Meinung.
PS: Ob das technisch machbar ist, sollte nicht von uns geprüft werden,
mir geht es um den Wunsch des Reisegastes.