Hallo!
Wir fliegen am 28.08. mit der TUI nach Fuerteventura. Wann muss die Restzahlung überwiesen werden? Wenn die Tickets da sind oder wie in der Buchungsbestätigung angegeben?
Hallo!
Wir fliegen am 28.08. mit der TUI nach Fuerteventura. Wann muss die Restzahlung überwiesen werden? Wenn die Tickets da sind oder wie in der Buchungsbestätigung angegeben?
Wie in der Buchungsbestätigung angegeben, ca 3-4 Wochen für Urlaubsbeginn.
Wenn du nicht bezahlt hast, gibts keine Tickets, die wollen den Leuten nach dem Urlaub nicht hinterherlaufen müssen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo Shining,
bei TUI wird doch sowieso nur abgebucht oder RB-Inkasso gemacht???
LG
Michi
Also auf unserer Bestätigung steht, dass der Rest bis zum 31.07.2008 gezahlt sein muss. Die Dame im Reisebüro hat nichts von einem autmatischen Einzug gesagt, sonder eher von einer Überweisung meinerseits gesprochen...
Hallo,
kenne es mit der Restzahlung bislang auch nur so: Überweisung bis spätestens 28 Tage bzw. 4 Wochen vor Abflug - Reiseunterlagen oder wie es jeder RV auch immer praktiziert, treffen dann ca. 10 Tage vor Abflug zu Hause ein. Steht aber eigentlich auch alles immer bei der Buchungsbestätigung dabei - in eurem Fall eben Termin 31.07.08.
Grüße in die Runde
bei uns immer so: Tickets waren in der Regel schon da (3-4 Wochen vorher) und 2 Wochen vor dem Urlaub wurde abgebucht.
LG
verschiedenes erlebt. bei TUI kein Bankeinzug, Anzahlung und den Rest dann 3 Wochen vor Abflug. Gut, bei mir warens zwei Wochen *hust* und die Tickets waren trotzdem schon unterwegs, obwohl ich noch gar nicht alles bezahlt hatte... allerdings hatte ich mich im Vorfeld bei der Reisegesellschaft gemeldet, dass es bei mir wohl etwas später wird mit der Bezahlung, habe diese aber zugesichert.
Gleiches jetzt gerade wieder passiert. Erst die Hälfte der Reise war durch meine Freundin angezahlt - Tickets trotzdem schon da, obwohl ich noch nicht bezahlt hatte...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!