Jahrelang habe ich hier bei Billa Reisen gebucht. Die Reiseunterlagen sind dann zwar mit dem DERTour gekommen, aber Ansprechpartner war immer Billa Reisen (Rewe-Touristik Austria). DERTour gehört zwar auch zu der Rewe-Touristik Gruppe aber können wir unsere Reisegutscheine die wir noch von Billa Reisen haben, auch bei DERTour einlösen? Sicher könnten wir direkt und nicht über Holidaycheck.at bei Billa Reisen buchen, haben sich jetzt aber für die Premiummitgliedschaft entschieden und möchten diese auch nutzen. Weiß jemand eine Antwort? LG
Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?
-
geschrieben 1678354565560Xandi5
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1678373242720 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@fraenni, der Link führt zur HolidayCheck Veranstalter -Bewertung/Billa
Ich vermute , die Frage zielt konkret darauf ab, ob von Billa ausgestellte Gutscheine bei einer Buchung über unsere OTA eingesetzt werden können. Weil die HC Prime- Mitgliedschaft erwähnt wurde?
Das geht leider nicht. Wir akzeptieren nur unsere eigenen Gutscheine.
Mit der Prime Mitgliedschaft hat das nichts zu tun- das geht auch ohne Prime nicht. Tut mir leid,Praterstern1
-
geschrieben 1678393277168
Ist im Forum unter ITS Billa - hier klicken bzw. unter ITS Billa Austria - klick zu finden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1678442205320 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Eines hatte ich fast vergessen,die Frage ergibt sich aus der Headline.
"Warum gibt es nicht mehr Billa Reisen bei Holidaycheck?"
Billa hat den externen Vertrieb (über OTA, usw,) eingestellt.
Daher ist der VA bei uns nicht mehr zu finden.. Die früheren Billa Bewertungen, die zuvor von HC gesammelt wurden bleiben baw. noch Online.
In Österreich ist der VA natürlich weiter als Direktveranstalter -und über die eigenen Supermärkte &Co. buchbar.
Die speziellen Fragen von Praterstern1 sind damit beantwortet, wir schließen dann hier auch ab.