Dass FTI keine Reisen in andere Regionen anbieten kann,halte ich für nicht richtig - wir haben auch über diesen VA gebucht und im Hinblick auf eine evtl. Umbuchung habe ich Alternativen gefunden...(die buchbar waren)
Ich warte jetzt wieder einmal ab,wie sich die Situation entwickelt,wobei ich nach dieser letzten Meldung tatsächlich von meiner Meinung:"Passieren kann überall etwas" abweiche.
Bis gestern war ich noch recht gelassen,doch nun werde ich zusehends unsicherer.Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, nehmen noch ein Gastkind mit,haben sorgfältig geplant und alles formelle erledigt.
Mein Mann sieht es recht gelassen und die Kinder wollen unbedingt gemeinsam ihre Ferien verbringen.Die Eltern des Gastkindes haben ein ganz ungutes Gefühl (was ich absolut verstehe) mein Gefühl eines "unbeschwerten" Urlaubes ist nicht mehr vorhanden!
Mein RB hat um einen erneuten Anruf am Montag gebeten, um evtl. neue Erkenntnisse zu diskutieren - ich denke,daß Neuregelungen zwecks Storno/Umbuchung tageweise oder eben gar nicht mehr erfolgen werden!