Ich habe im Juli meinen Urlaub für November nach Hurghada gebucht. Abflug ab Köln 01:15 in Hurghada ca. 07:00 Uhr. Fluggesellschaft Sunexpress, (super Zeiten und so hatten wir auch noch den ganzen Anreisetag und auch Abreisetag für uns in unserem Hotel) weil ich auf keinem Fall nochmals mit German Sky Fliegen wollt. Man sollte sich mal die Bewertungen von German Sky ansehen, ich kann nur sagen, das ich heute schon Angst habe mit so einer Fluggesellschaft zu Fliegen, sicher ist da keine vorfreude auf unseren Urlaub.
Einen Monat nachdem ich unseren Urlaub gebucht habe, wurde ich durch eine E-Mail darüber Infomiert, dass sich unser Flug um einen ganzen Tag verschoben hat und somit erst am 06.11.12 um 06:45 und nicht mehr an Köln, sondern ab Düsseldorf und dann auch noch mit German Sky. Mir wurde von Alltours 32,00 Euro für Mehrkosten gutgeschrieben. Einfach nur Lachhaft, ich Wohne in der nähe vom Flughafen Köln, und habe so auch die Möglichkeit ohne großen Kostenaufwand diesen zu erreichen, was leider bei Abflug Düsseldorf nicht der Fall ist, ca. 80,00Euro für Parkhaus usw.
Heute wollte ich meinen Urlaug für April 2013 Buchen, aber leider ist es ja kaum noch möglich mit anderen Fluggesellschaften als German Sky zu Fliegen. Auch hatte Alltours wieder das super Angebot ab Köln 01:15 Abflug nach Hurghada im Angebot, könnt heute schon Wetten, das der Flug auch wieder umgebucht wird. Ich habe nicht gebuscht, ich suche eine Deutsche Fluggesellschaft die mal Angeboten wird. Leider wird man zur zeit gezwungen mit solch schlechten Fluggesellschaften seinen Urlaub zu Buchen. Ich kann nur allen Raten, sich die Bewertungen von German Sky anzusehen, und sich gut Überlegen sollte, mit German Sky zu Fliegen. Wo kann ich Buchen, um mit Air Berlin oder Condor meine zukünftigen Reisen zu Buchen?????
MfG