Hallo,
ich würde gerne wissen, bei welchen Reiseveranstaltern man Kinderfestpreise und gute Ermäßigungen für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren gibt. Zielgebiet ist vorwiegend Ägypten und Türkei.
Danke
Anja
Das hängt auch oft vom Hotel ab....
Das hängt davon ab... Pauschal kann man das wohl gar nicht sagen. Spielen wohl auch Reisezeit u.a. eine Rolle.
Was soll man dazu weiter sagen.
Eigentlich bietet jeder Veranstalter hier und dort Ermäßigungen an. Bleibt wohl nichts weiter übrig, als Kataloge der diversen Veranstalter zu studieren.
LG
Also Türkei wirst du wohl nicht soviel Glük haben. Geht dort meistens nur bis 14.
Ein paar einzelne werden wohl darunter sein.
du kommst aber wohl nicht drum rum die Kataloge zu studieren.
wir haben vor zwei Jahren im Hemera Barut in der Türkei ein Familienzimmer für bis zu drei Kinder bis 16 Jahre gehabt, buchbar über Tui.
Ich weiss auch dass verschiedenen Magic Life Hotels Kinderfestpreise bis 16 haben.
Ich hoffe, Ihr findet was schönes!
Neckermann Family Katalog sind auch einige Hotels drin, vorzugsweise Ägypten und Türkei.
Hallo Anja, wir waren im Oktober in der Türkei im Delphin de Luxe Hotel. Hat bei HC übrigens fast 100% können uns da nur anschließen - haben keinen Fehler gefunden - fliegen Ende Sept. 07 wieder hin......
Aber zu deiner Frage: Wir hatten und haben jetzt wieder bei Jahn/ITS gebucht, da gibt es mit 16 Jahren auch noch Kinderermässigung und zudem ein vollwertiges 3. Bett im Zimmer, da dort alle Zimmer die wir gesehen haben eh 3 - Bett Zimmer sind.
Gruß Sabine
Hallo,
habe in den letzten Jahres festgestellt, daß auch oft bei veranstaltern ohne "kinderfestpreis bis 16 o.ä." der Gesamtpreis für 2E und1K (älter 14J) teils günstiger war,weil:
z.b. 2 erw. jew. 1000,-- und 20% grundrabatt f. kind (auch bis 16oder17J) = gesamt 2.800,--
anderer veranstalter, gleiches hotel
erw. preis 1100,-- dafür kinderfestpreis bis 16J 750,-- =gesamt
=2950,--
also siehe da, manchmal (oder oft) ist der kinderfestpreis
leider nur makulatur
muss man sich also leider die arbeit machen und genau nachrechnen, wenn man sparen möchte.
manchmal ist es auch ohne speziellen kinderrabatt günstiger.
lieben gruß
claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!