Also mit 21 hätte ich ziemlich sicher noch zu Option 2 tendiert (trotz Klassenfahrtenstil), hätte mir aber ein anderes Land (weniger weit weg und sicher weniger kostspielig) ausgesucht. Denn wie schon geschrieben... für solche Aktivitäten muss ich nicht in die USA fliegen.
Welchen Anbieter für USA Busreise?
-
geschrieben 1672911915182
Moin zusammen und danke für den Input.
Also 21 bin ich schon, soweit ist also alles in Ordnung
Ich hatte nur gehofft, es würde sich jemand melden, der beide Anbieter/Rundreisen kennt. Ich finde zwar einige Posts von vor 15 Jahren, aber mir kann keiner so genau sagen, wie es bei genau diesen Reiseveranstaltern abläuft und die offiziellen Infos sind halt sehr allgemein gehalten.
Ich schaue mir einfach alle Reisen, die in Frage kommen nochmal genau an und entscheide mich dann je nach dem Programm. Ich würde lieber mehr sehen, als dann 3 Tage in der gleichen Stadt zu sitzen um dort surfen zu gehen.
-
geschrieben 1672919285293
Du hast bei solchen Gruppenreisen immer eine Menge Risiken, die selbst bei einer Toporganisation noch drohen.
Last not least ist da noch das ganz subjektive Empfinden, womit man über ein und dieselbe Tour in genau der gleichen Gruppe höchst unterschiedliche Eindrücke erfahren kann.
Vermutlich wirst du bei einer Recherche über die einschlägigen social media channels mehr Erfolg haben als hier, wo ein nicht unerheblicher Teil der Mitwirkenden die Urlaube anders gestaltet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.