• kruemel1312
    geschrieben 1198233230000

Also Meiner Meinung nach eignet sich diese Art von Urlaubsbuchung nicht gerade für eine junge Dame.....

Aber wenn Sie nett ist kannst Du mir ja mal die Reisedaten mailen ... :laughing:

Sorry das war OT ;)

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Kessi
    geschrieben 1198233466000

Hm, ich würde jetzt überhaupt nicht behaupten, dass sich das nicht für eine junge Dame eignen würde.

Meines Wissens gab es das früher auch bei den Robinson-Clubs.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1198233897000

Ja für Freitag ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Metrostar
    geschrieben 1198251842000

@Kessi sagte:

Hm, ich würde jetzt überhaupt nicht behaupten, dass sich das nicht für eine junge Dame eignen würde.

Meines Wissens gab es das früher auch bei den Robinson-Clubs.

Ja, vor 15 bis 20 Jahren gab es das. Damals hatten sich noch nicht so viele Frauen alleine zu verreisen getraut. (Trauen sich heute auch noch nicht alle, meist aus Schamgefühl - was die Kollegen, Familie, Bekannte sagen)

Die Ansprüche der Urlauber sind gestiegen. Wer heute in die teuren Clubs fährt, möchte sich seinen Urlaub sicherlich nicht durch Fremde vermiesen lassen, nur um "nicht allein zu sein".

Frage: Wieso willst du unbedingt mit einer dir nicht bekannten Person den Urlaub auf engstem Raum verbringen?

• vacacionessol
    geschrieben 1198267624000

Ja sowas gibt es und zwar über Frosch Sportreisen und das ist nicht nur für Teens und Twens. Hab sowas schon gemacht und war wirklich lustig.

Lg Kathrin

Kathrin
  • holstend
    geschrieben 1198325806000

Früher gab es sowas wohl mal bei Robinson. Auf jeden Fall hat mir da mal eine Dame von aus eigener Erfahrung berichtet. Sie war da begeistert von. Sie konnte wohl vorher Geschlecht und Altersspanne angeben. Oft war es wohl so, dass die zweite Hälfte gar nicht belegt wurde. Und wenn doch, gab es da zumindest keine schlechte Erfahrung.

Ich würde es anders mache: Schalte doch eine Anzeige im Internet oder in der Zeitung. Suche dir also jemand, den du schon vorher kennen lernen kannst. Dann ist das nicht ganz so risikoreich.

Ich habe mich mal auf so eine Anzeige gemeldet und habe gute Erfahrung damit gemacht. Wir haben vorher gecheckt, ob wir die gleichen Interessen haben (Hotelwahl) und auch abgegrenzt, dass man nicht verpflichtet ist, den Gesellschafter für den anderen zu spielen. War ein wirklich netter Urlaub.

Ansonsten bin ich ggf. auch lieber bereit, den EZ-Zuschlag zu zahlen.

• ADEgi
    geschrieben 1198326662000

Hallo,

das einzige was mir dazu spontan einfällt ist der Club Punta Arabi auf Ibiza. Dort wird diese Version, meineswissens sogar zusätzlich noch im Vierbettzimmer, angeboten.

Ansonsten können Anfragen bei allen Rundreiseveranstaltern gemacht werden. EZ Zahlen und falls sich ein halbes DZ findet reduziert sich der Reisepreis entsprechend.

Gruß

Berthold

• Renata
    geschrieben 1198450778000

einige Veranstalter bieten so etwas wirklich noch an, aber ich würde es mal bei google über Reisepartner gesucht versuchen und Wünsche eingeben.

Viel Glück, ich zahle persönlich jedoch lieber den Einzelzimmerzuschlag!

Renata

• Kessi
    geschrieben 1198604371000

Will ich jetzt hier gleichmal nochmal erwähnen.

Ich frage hier eigentlich nicht für mich, aber im Türkei-Forum hatte ne junge Dame einen Aufruf gemacht und dann kam mir der Gedanke, dass es mal ne gute Idee wäre hier nachzufragen, welche Veranstalter das denn noch anbieten.

Wie Ihr vielleicht schon in nem anderen Beitrag hier gelesen habt, hatte ich das selbst früher schon mal gemacht und eben keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, ebenso wie vacacionessol.

Sie hatte scheinbar auch kein Problem damit.

Und ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich mich langsam hier im Forum etwas ärgere.

Ich stelle hier ne Frage, auf die man ganz gezielt antworten kann. - Hier z.B. indem man Reiseveranstalter nennt, die das evtl. anbieten.

Ich habe dann eigentlich keine Lust die Meinungen aller zu lesen, ob sie es gut finden oder nicht, wenn sich jemand für ein halbes Doppelzimmer interessiert.

Danke aber an diejenigen, die auch ne aussagekräftige Antwort geben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • bernhard707
    geschrieben 1198609073000

Also das Thema habe ich nach 8 Jahren Internat eigentlich hinter mir gelassen.

Frage einfach mal mal im RB oder einfach "googlenen"!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!