Wir haben bei my Seychelles eine 6 tägige Katamarantour mit anschließendem Hotel Aufenthalt gebucht und sind bis jetzt mehr als zufrieden. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Wenn wir Fragen hatten wurde sofort geantwortet von my Seychelles.. Alle Unterlagen wurden uns zugeschickt und in ein paar Tagen geht es los.. Wie werden dann nochmals berichten.
Wer hat Erfahrungen mit dem Anbieter "my Seychelles.net"?
-
geschrieben 1556656590811
-
geschrieben 1557475510000
Hallo Hallihallu,
mich würden Deine Erfahrungen auch interessieren, wenn Du wieder da bist. Vor allem die Katamarantour, ob die nur in Englisch ist?
Wir wollen Ende September auf die Insel Mahe, der Reiseanbieter ist zwar ein anderer, aber trotzdem interssiert es mich mal.
Viele Spaß auf den Seychellen.
-
geschrieben 1558888060987
Hallo Doris..
Sind heute heim gekommen. Es war ein Traum.. Alles hat perfekt geklappt, vom Abholservice am Flughafen angefangen. My Seychelles ist fantastisch ich würde sofort wieder mit ihnen buchen. Super klasse.... Die 6 tägige Katamaran Tour war ein Highlight. Unser Skipper Marlin war toll und unser Koch Dean könnte ein Sterne koch sein. Das Essen war der Hammer gut. Die anderen 3 Paare waren super super nett werden weiter in Verbindung mit ihnen bleiben. Die Inseln die wir angefahren sind, die Schnorchel Spots, Strände einfach alles s war traumhaft perfekt. Haben jeden Abend an einer wunderschönen Bucht geankert.
Schönen urlaub
-
geschrieben 1564306084892
Hallo. Ja, wir waren Anfang des Jahres mit „my seychells“ auf den Seychellen. Eine woche Katamaran und eine Woche Hotel auf Mahe‘. Es war alles bis auf‘s kleinste organisiert. Selbst eine Ablauf Änderung (Einschiffung auf den Katamaran an anderer stelle) war perfekt geplant und organisiert.
Einzig bei Ankunft am Flughafen war keiner vor Ort. Würden dann aber von einem anderen Anbieter angesprochen und telefonisch verbunden. Durch einen plötzlicher Trauerfall bei der Dame die uns in Empfang nehmen sollte, konnte sie nicht persönlich erscheinen. Aber sie hatte alles in die Wege geleitet, das wir abgeholt wurden. Kann passieren und war absolut verständlich. Der Fahrer der uns dann abholte hatte alle Unterlagen, Voucher der Fähren usw usw dabei. Den Rest des Urlaubs war aber auch alles perfekt und ohne Beanstandung geplant und durch geführt. Würden jederzeit wieder mit my seychells Urlaub machen.
-
geschrieben 1622176272998 , zuletzt editiert von andreasharon
Erfahrungsbericht Reiseveranstalter My Seychelles:
Im Jahr 2020 hatten wir beschlossen, die Seychellen 2021 zu besuchen Nach kurzer Recherche sind wir auf den Veranstalter My Seychelles gestossen und haben Kontakt aufgenommen zwecks Umsetzung unserer Traumreise. Wir gerieten an Herrn S. was sich als absoluter Glücksfall erwies. Im Vorfeld hatten wir uns unsere Wunschunterkünfte bereits ausgesucht. Das ist bei My Seychelles prima gelöst, es kann jede, wirklich jede Unterkunft dort gebucht werden, auch wenn diese nicht auf der Internetpräsenz gelistet sind. Herr S. hat zeitnah all unsere Wünsche umgesetzt, war immer für uns ansprechbar und hat all unsere Fragen kompetent und schnell beantwortet. Selbst als wir uns kurzfristig entschieden, die Airline zu wechseln, war das kein Problem für ihn. Als wir die Reise um 4 Tage verlängern wollten, war das ebenfalls kein Problem für ihn! Mittlerweile begleitet uns Herr S.schon über ein Jahr, es ist ihm nichts zu viel und er ist immer am Ball für uns. Bedingt durch die am 13.05.2021 geänderte Einreiseverordnung für NRW und die damit verbundene, verpflichtende Quarantäne mussten wir die Reise leider verschieben. Wir wären am 04.06.2021 geflogen, also mussten wir sehr kurzfristig um eine Umbuchung bitten. Hier hat sich Herr S. so für uns eingesetzt, das wir unseren Aufenthalt OHNE Kosten um ein ganzes Jahr verschieben können. Soviel Mühe, soviel Kompetenz und Einsatz für den Kunden hab ich in der Form noch nie erlebt! Wir waren und sind begeistert! Absolute Empfehlung für My Seychelles und Herrn S.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1638437849835 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Eines Vorab. Ich bin der Typische Individualtourist. Ich vertraue meinen Urlaub und dessen Planung sonst niemanden an. Ich Plane/Buche jeden Flug (auch Insel Hopping), jede Unterkunft, Fähre, Mietwagen...selbst.
Mit dieser geleisteten Vorarbeit nach meinen Vorstellungen habe ich my Seychelles kontaktiert um ein Angebot zum Preisabgleich zu bekommen. Dabei bin ich an Hr. R.S. gekommen.
Der Bursche hat richtig Ahnung. Nachdem ich Ihm meine Vorstellungen geschildert habe, haben wir die ganze Reise noch einmal komplett auf Links gedreht. Die Inselreihenfolge so gelegt, dass die Transferzeiten und Kosten minimal waren. Bessere Unterkünfte zu günstigeren Preisen hat er empfohlen.usw. Er ist halt Schwabe. Er hat auch Empfehlungen bemacht wie "...bleibt doch einen Tag länger dort. Die haben gerade ein Angebot 5 für 4. Die letzte Nacht ist gratis." Ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt, dass es hier nur darum ging eine Reise zu verkaufen. Nicht ein einziges Mal.
Nun zur Reise an sich.
Wir waren gerade vom 13.-27.11. auf den Seychellen. Den Flug mit der Condor habe ich mir selbst gebucht. Hinflug Economy Class mit XXL Sitz am Notausstieg und Rückflug in der premium Economy. Mit der Premium Economy bei der Condor war ich sehr enttäuscht. Ist mit der Lufthansa nicht annähernd zu vergleichen. Sitzabstand wie Notausgang in der Economy, Sitze sehr ähnlich mit der Economy. Etwas besseres Essen, 5kg mehr Gepäck und freie Kopfhörer und gratis Filme. Dafür die doppelten Kosten. Das mache ich sicherlich nicht noch einmal bei der Leistung.
Angekommen auf Mahe, haben wir noch 2 Stunde am Flughafen verbrach bis wir nach Praslin weitergeflogen sind. Dort wurden wir am Flughafen vom Autovermieter in Empfang genommen und um 9:30 Uhr am Ankunftstag begann der Urlaub. Wir haben 4 Tage auf Praslin in den Cote D'Or Chalets verbracht. Nach 4 Tagen haben wir das Auto am Fährhafen abgegeben und sind rüber nach La Digue. Dort wurde wir am Hafen abgeholt und ins Hotel Chateau St. Cloud gebracht. Fortbewegung auf der Insel ist das Fahrrad. Anfänglich war ich von der Lage des Hotels nicht so begeistert, da es doch 1km vom Strand entfernt war, Aber der Strand auf der Westseite der Insel entang der ganzen Unterkünfte war für mich eine Katastrophe. Steinig und brühwarmes Wasser. Furchtbar. Nach 6 Tagen ging es dann aufs "Festland" nach Mahe, Auch hier hat Abholung, Fähre alles super geklappt. Angekommen am Hafen auf Mahe warteten wir vergebens auf unseren Mietwagen. Es war leider keiner da der uns abholte. Als wir den Vermieter angerufen haben, war dieser überrascht, das wir mit der frühen Fähre gekommen sind die Buchung durch my Seychelles lautete auf den Nachmittag. Das war das einzige was etwas daneben ging bei der Buchung. Da aber my Seychelles mit Profis auf der Insel zusammenarbeitet, hatte wir in weniger als 30 Minuten ein Auto bekommen. Einfach top. Auf Mahe hatten wir für 4 Tage dann das Lazare Picault gewählt, da wir vorrangig in den Süden der Insel wollten. Da unser Rückflug um 23:30 Uhr war, konnten wir unser Gepäck im Zimmer stehen lassen und noch vor Abflug duschen - ohne Mehrkosten!!! Dadurch haben wir den letzten Tag noch voll nutzen können. Das Auto nimmt am Samstag um 21:30 Uhr natürlich niemand mehr selbst entgegen. Abgestellt an der Tankstelle gegenüber des Flughafens. Schlüssel unter die Fußmatte verriegelt. Fertig.
Fazit: JEDERZEIT GERNE WIEDER MIT MY SEYCHELLESxxxx
Danke Herr R.S.
-
geschrieben 1729849107066
Mein Mann und ich haben im April eine Katamaran/Hotel Savoy Reise mit MySeychelles über Secret Escapes für Oktober gebucht und sind letzte Woche überaus zufrieden heimgekommen.
Es hat alles super geklappt, den Reisebetrag wollten sie erst kurz vor Abreise, wir konnten aussuchen, ob wir Tagsüber oder Nachts fliegen wollen, die Transfers waren immer pünktich und freundlich.
Auf dem Katamaran waren sehr nette (deutsche) Mitreisende, die englischsprachige Crew ist super, vor alllem der Koch Daniel, der wohl früher in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet hat. Teilweise gab es kurz zuvor frisch gefangenen Fisch, aber auch jeden Tag Fleisch für die, die das mögen. Frischestes Obst, Gemüse und Salat selbstverständlich immer. Der Skipper Melvin ist, wo machbar auf unsere Wünsche eingegangen und kennt sein Revier gut.
Die Kabinen sind ausreichend groß, mit eigener Nasszelle pro Kabine. Man sollte wie auf jedem Segelboot knautschbare Reisetaschen statt Schalenkoffer benutzen, da der Stauraum nicht so groß ist. Gesegelt wurde nur zwischen Mahe und Pralin, sonst war der Wind zu wenig, um die 16 Tonnen des Kats zu bewegen oder die Tour nur kurz um die Ecke der Insel. Also mehr Motor als segeln. Einzg dumm gelaufen ist, dass vergessen wurde, das im Angebot enthaltene SUP und Seekajak einzuladen. Das habe ich vermisst aber zu spät bemerkt.
Das Anschluss Hotel war gut gelegen, Bushaltestelle und Take aways fußläufig erreichbar mit wunderschönem (Sonnenuntergang) Strand. Der Standart ist beim Savoy selbstverständlich super, wir konntem den Anreisetag (Ausschiffung ist um 8:30Uhr, dann ist man um 9 im Hotel) bequem im SPA sein, wo es Umkleiden mit Schränken gab, bis das Zimmer fertig war. Das Frühstück dort ist ein Traum, es gibt einfach alles, was lecker ist.
Ich kann MySeychelles devinitv empfehlen, wir waren vor 7 Jahren schon mal auf den Seychellen, da war es auch ganz schön aber kein Vergleich zu diesem Aufenthalt. Sollten wir noch mal dort hin fahren, dann bestimmt mit denen.