• Erika1
    geschrieben 1095010044000

Argonaut bietet unschlagbare Preise für z.B. die Rixos-Hotels; jedenfalls habe ich nichts günstigeres gefunden.

Genau richtig, um mal eine Woche zu entspannen. Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß Erika

• rewoha
    geschrieben 1095010387000

Hallo Erika,

alles O.K.

argonaut ist ein Internet- Reiseanbieter,der große Kontingente von z.B DEMED im Voraus aufkauft und dann über das Internet weiterverkauft.Man braucht hier keine Kataloge,keine Werbung usw.

Deshalb die günstigen Preise.

Die meisten Hotels z.B. Rixos kriegen Sie aber nur in der Wintersaison bei Argonaut.

Fliege selbst am 01.11 mit argonaut nach Side ins Grand Aqua.Ist meiner Meinung besser wie Rixos.

Also Alles Gute und schönen Urlaub

Gruß

Reinhard

• Erika1
    geschrieben 1095012440000

@ Reinhard,

danke für die schnelle Antwort. Das Grand Aqua sieht gut aus, hab´s mir gerade angeschaut, aber wir möchten UAI buchen. Wir waren im März im Rixos Tekirova und das war ein Traumhotel! Deshalb diesmal das Rixos Kemer.

Gruß Erika

• rewoha
    geschrieben 1095015373000

Hallo Erika,

ich war auch schon in beiden Rixos Hotels.

Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen,wobei aber das

Rixos Tekirova dem Rixos Kemer vorzuziehen ist.

(ohne Euch etwas vermiesen zu wollen,das Rixos Kemer ist auch O.K)

Wie Du schon schreibst:Das Rixos Tekirova ist ein Traumhotel.

Schönen Urlaub

Reinhard

• Erika1
    geschrieben 1095018972000

Hallo, Reinhard,

zum Rixos Kemer gibt es erst drei Hotelbeurteilungen und die Katalogbeschreibung ist eher dürftig. Es fehlen dort der Hamam, die Sauna und die Bowlingbahn. Statt dessen ist ein Thalasso- und Spa-Center aufgeführt. Wie sieht der Fitneßraum aus, kannst Du mir etwas dazu sagen? Ist das Hallenbad okay?

Für das Rixos Kemer spricht die Nähe zu Kemer und entsprechend näher ist ja auch Antalya. Wir wollen am 26.11. fliegen und in Antalya einkaufen. Vom Rixos Tekirova führ der Dolmus erst nach Kemer und von da weiter nach Antalya - machte viel Spaß, dauerte aber immerhin 2,5 Stunden!

Gruß Erika

• rewoha
    geschrieben 1095019818000

Hallo Erika,

mit der zentralen Lage hast Du schon Recht.Da liegt das Rixos Kemer besser.Aber mit dem Hallenbad und den weiteren sportlichen Möglichkeiten innen,kann ich dir nicht viel weiterhelfen.wir waren nur 1 Woche da und es war sehr heiß.Natürlich haben wir nur den wunderschönen aussenpool benutzt und haben uns nur im freien aufgehalten.Desweiteren waren wir viel unterwegs.Da wir wegen der Lage dieses hotel nicht mehr buchen wollen haben wir uns auch nicht weiter umgesehen.Tut mir leid.Aber es ist wirklich alles super.

Das Hotel hat aber eine eigene internet-Seite

www.rixos.com  Ist leider in englischer sprache aber vielleicht bekommt Ihr hier noch was raus.

Gruß

reinhard

• Nana
    geschrieben 1095176248000

Hallo Erika,

du kannst das Rixos unbesorgt über Argonaut buchen. Wir waren vor ein paar Monaten mit Argonaut im Rixos in Tekirova. Die Abwicklung hat trotz einiger Umbuchungen unserereits bei Argonaut hervorragend geklappt.

Kenne das Rixos in Kemer leider noch nicht.

• Erika1
    geschrieben 1095209005000

Danke für Eure Antworten! Ich habe das Rixos Kemer gestern telefonisch gebucht; die e-mail-Bestätigung kam umgehend und schon heute die schriftliche Bestätigung per Post. Perfekt - man hat nur den Hotelnamen vergessen.... Aber nachdem ich nochmals anrief und erklärte, daß ich den Namen des Hotels ganz gerne auf der Bestätigung lesen würde, reagierte der sehr nette Sachbearbeiter mit einem Lachen .."das ginge ihm genau so" sagte er. Ich werde eine neue Buchungsbestätigung bekommen. Nachdem ich gestern im Reisebüro überhaupt keine Infos über meine dann doch dort gebuchte Reise nach Gran Canaria bekam, scheint argonaut. de keine schlechte Alternative.

Gruß Erika

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1095608563000

Argonaut.de ist Demed Reisen, da Demed mit Argonaut keine Kataloge drucken muss und da Argonaut nur über Tel oder Internet buchbar ist, spart man so die Reisebüro Provision. Gut für den Kunden, schlecht für das Reisebüro oder Internet-Portal, da man die gleiche Reise für mehr Geld direkt bei Demed buchen kann, aber wer macht das noch, wenn bei Argonaut das gleich billiger ist?!

• insel
    geschrieben 1095945112000

Hallo!

Argonaut bietet nicht nur Demed-Reisen an. Wir haben über Argonaut eine Jahn-Reise genbucht, ebenfalls ist noch ITS, Schauinsland, Neckermann....... über Argonaut zu haben!

Sicher ist die Türkei hauptsächlich über Demed vertreten, haben wir letztes Jahr gebucht und war vollkommen in Ordnung!!!

Argonaut ist immer zu erreichen über die Hotline, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Buchung klappt hervorragend!

Gruß

Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!