hallo Leute!
Ich bin über flyloco gestolpert. Wer hat da schon mal was gebucht, bzw. wer kann mir sagen, ob dieser Anbieter seriös ist?
danke für alle infos
mfg
mario
hallo Leute!
Ich bin über flyloco gestolpert. Wer hat da schon mal was gebucht, bzw. wer kann mir sagen, ob dieser Anbieter seriös ist?
danke für alle infos
mfg
mario
Guten Morgen mario_f,
wir haben schon mal über flyloco.de gebucht. Genauer gesagt ging es an Weihnachten 2004 über flyloco nach Rom. An und für sich hat mit der Reise alles geklappt, nur war das Hotel unter aller ***
Ich würde dir auf jeden Fall raten in ein Mittelklassehotel zu gehen. Ansonsten kann ich flyloco nur empfehlen.
Gruss,
red_latina
danke für die Info.
Das hab ich auf jeden Fall vor, z.B. bieten die im August 2 ÜF Prag im Hilton Prague (5 Sterne) für 180 € p.P an... und das scheint mir incl. Flug am MUC i.O.
Ich hab heute auch nochmal auf die Homepage geschaut und die haben dort momentan anscheinend wirklich gute Angebote. Bin auch schon in die Versuchung geraten wieder einen Urlaub zu buchen
hi, wir haben aufgrund eines gewonnen gutscheins unseren 2 wöchigen urlaub in ägypten für mai dort gebucht.
zahlung nur mit kreditkarte. es wurde auch nur der vereinbarte preis berechnet und wie abgesprochen, der gutschein wieder gutgeschrieben.
nach der telefonischen buchung haben wir sofort eine bestätigungs email erhalten. darin waren bereits sämtliche sicherungsscheine und flug-bzw. hotelrelevanten daten enthalten.
bis jetzt macht der anbieter einen seriösen eindruck und wir können nicht klagen.
grüße
Habe bisher 2 mal bei Flyloco gebucht, einmal eine Städtereise nach Rom und einmal einen 1 wöchigen Badeurlaub in der Türkei. Die Städtereise war ohne Probleme. Bei dem Urlaub in der Türkei gab es jedoch einige Probleme mit dem "Ticket". Da man nur einen einzigen Ausdruck bekam, der als Flugticket, Hotelvoucher und Transferticket für den Bus galt. Nach einigem hin und her wurde dann der Ausdruck akzeptiert.
Flyloco kann ich deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen. Bisher war alles, bis auf das "Ticketproblem" einwandfrei.
Vielen Dank für Eure infos...
In dem Fall kann ich mich da mal konkret umschauen....
mario
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!