Im vergangenen Sommer sind wir für eine Woche mit Corendon und der firmeneigenen Fluggesellschaft Corendon Airlines in die Türkei, genauer gesagt, nach Antalya geflogen.
Obwohl es ein günstiges Angebot war, waren wir doch sehr enttäuscht.
Unser Hotel war zwar nur ein drei Sterne Hotel, aber trotzdem.
Es lag direkt an der Hauptstraße in der City von Alanya.
Das Essen war nur mit großer Überwindung runterzubekommen (das Fleisch war so klein geschnitten, dass man es fast gar nicht herausschmecken konnte).
Im Corendon Katalog stand das alles ganz ganz anders. Da war zum Beispiel von einer ruhigen Küstenstraße die Rede, und nicht von einer Hauptsraße.
Und als Krönung wurde dann auch noch unser Flug einfach mal so mir nix dir nix um 12 h vorverlegt. Andere Hotelgäste die genau das selbe wie wir gebucht hatten und auch mit unserem Flug angekommen waren und wieder zurückfliegen sollten, flogen aber mit der regulären Maschine um 15:30h nach Hause.
Wir um 03:30 in der Nacht.
Bei zwei Wochen kann man das ja in Kauf nehmen, aber bei nur einer Woche ist es nicht annehmbar, wenn einem einfach mal so ein Tag geklaut wird (eigentlich zwei: Hinflug um 20:00h).
Aber was kannst du da als einzelner Tourist schon tun?
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Corendon gemacht?