Hallo
Ich habe zwei Reisen angemeldet und gebucht, einmal ab München und einmal ab Hannover.
Das sind zwei Buchungsvorgänge.
Alle Unterlagen sollten mir als Reiseanmelder, der ja auch für Schriftverkehr, Zahlungen ect. zuständig ist, zugesendet werden.
Bis heute ( 3 Wochen später) ist es der Dame des RB nicht gelungen, die Buchungsbestätigungen, Prämienrechnungen der RRV ect. an die richtige Adresse mit der richtigen Hausnummer und dem richtigen Namen zu versenden.
Da wurde dann teilweise der Name eines Reiseteilnehmers genommen mit meiner Adresse und ging immer wieder zurück, kam dann irgendwann zerknittert wieder bei mir an, nachdem die Berichtigungen dann draufgeschmiert wurden.
Fazit: Ich habe zu den beiden Buchungen, teilweise Originale, teilweise Kopien, mal mit dem Namen, mal mit einem anderen usw.
Als ich nach den diversen Fehlern,eine Mail an die Zentrale schickte, bekam ich von der zuständigen Dame folgende Antwort:"
Was ist denn schlimmes passiert???? sie sei doch auch nur ein Mensch, dem Fehler passieren und wichtig wäre doch, daß die Originalunterlagen bei ihr sind
was denn jetzt noch fehlen würde?????????????, mehr gäbe es nicht"
( zu einer Reise ist die Originalrechnung vom Veranstalter da und zu der anderen gäbe es sie nicht??????)
Ich habe wegen zwei" stinknormalen " Pauschalreisen seit 3 Wochen Emailverkehr mit dem RB, da ich nicht in der Nähe wohne.
Müsste da von der Seite nicht irgendetwas kommen, wenn ein Kunde solche Unannehmlichkeiten hat??