• JanaPi
    geschrieben 1278104499000

Moin, moin!

Ich habe vor im Oktober/November in die Türkei zu fliegen.

Ich wollte mir schonmal die Kataloge zum durchgucken holen. Wisst ihr wann die rauskommen? Die Reiseveranstalter veröffentlichen doch die Kataloge zu unterschiedlichen Zeiten oder?

Wenns das Thema schon gibt sage ich schonmal vorher "Sorry" und bitte mir dann den Link zu schicken!!

Danke

lg   Jana

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1278104764000

Hallo Jana,

hier bitte ist der gewünschte Thread...befindet sich übrigens fast unter Deinem ;)

Wenn Du etwas suchst, findest Du es rechts unter Reiseforum Service/Erweiterte Forensuche.

LG Sabine

• JanaPi
    geschrieben 1278105316000

OOOHHHHHHHHHHH, wie peinlich! Das tut mir leid. War wohl richtig blind!!!!!!

Urlaub ist doch was schönes...............!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1278105864000

Jana,

ist doch nicht peinlich ;)

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1278205142000

TUI ist für den Winter viel zu Teuer geworden. Wer will das denn bezahlen. Sensimar sollte für 8-9 Wochen 3700 Euro kosten. So toll war es mit dem Essen auch nicht letzten Winter. Klar sonst ist das ganze Hotel wirklich total super. Viele offene Bar auch im Winter.

Alles schön sauber. Nur das Essen immer das gleiche. Kein gutes hochwertiges Fleisch.

Im Melas gab es richtige Filetsteack.Das erwarte ich auf in einem so teueren Hotel wie dem Sensimar. Wenn man jetzt die Beurteilungen sich ansieht.Hat sich nichts bessers zum letzten Winter.

Getränke waren zwar alle recht gut.Aber das bringt mir nichts.Weil ich nur Soda-Wasser und Colo Light trinke. Und dafür das 3700 Euro nein das muss ich mir nicht geben. Jetzt gehe ich zurück ins Voyage Sorgun. Da war das Essen immer ganz gut. Unf das soll sogar seit 2009 noch mal besser geworden sein.

UNd ich zahle über 1000 Euro weniger und das mit Meerblick und 10 ganze Wochen. ;)

UNd ausser dem Sensimar bietet TUI ja nicht viel in der Ecke Kumköy oder Sorgun.

Fast alles alte Hotel die Ihre besten Zeiten lange vorbei sind. Und dafür noch so viel zu zahlen. Sehe ich auch nicht ein.Neckermann hat gute Langzeit Angebote gemacht. Ohne große Einzelzimmer zuschläge. Was TUI jetzt auch in vielen Hotels haben will. So toll ist TUI auch wieder nicht. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!