Hallo,
ich muss erstmal kurz Dampf ablassen über 1 2 Fly. Was die sich in den letzten Tagen und Wochen nicht nur bei mir geleistet haben ist ja wohl bodenlos.
Es geht um das Thema Griechenland, ihr findet zahlreiche Postings im Forum unter Griechenland, Hotel Sea Side. Ich hatte schon im Dezember diese Reise und dieses Hotel gebucht wegen dem Frühbucherrabatt.
Klappte alles bestens, nach der Anzahlung kam schnell die Bestätigung.
Dann kamen zahlreiche Briefe und Anrufe meines Reisebüros im Auftrag von 1 2 Fly:
Zuerst hieß es, es gäbe statt 2 Pools im Hotel nur 1. Geht ja noch, ist kein Problem für mich.
Nächster Anruf, das Hotel hat keine Masionetten sondern nur Doppel und Familienzimmer! Auch kein Problem für mich, nehmen wir halt ein Doppelzimmer und bekamen Preisnachlass.
Nächster Anruf, das Hotel wird nicht fertig, wir könnten ein Alternativhotel nehmen oder kostenlos stornieren. Logo, haben wir das gleichwertige Meltemi Village genommen. (Langsam wurde ich schon ein wenig säuerlich).
Nächster Anruf, unser Rückflug geht einen Tag später, wir müssen aber schon am Samstag aus dem Hotel, fliegen aber erst am Sonntag. Dürfen nicht länger im Hotel bleiben, da es ausgebucht ist!
ICH KRIEG SCHREIKRÄMPFE!!!!
Ich fliege übermorgen, bis heute sind noch keine Tickets für den verschobenen Flug angekommen. Sauladen
Ich hasse 1 2 Fly! Nie wieder flieg ich mit diesem Irrenhaus. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?