• Melane
    geschrieben 1681424292131

X TUI Pauschalreise/ Flug nicht bestätigt

• Ich habe vor 2 Wochen über X Tui eine Reise in einen MAGIC Life Club gebucht. Buchungsbestätigung kam am gleichen Tag per Mail. Alles super. Dann sehe ich in der Rechnung der TUI allerdings einen Reisepreis von 0,00 € und beim Flug der Status " angefragt". Seit 2 Wochen keine Rückmeldung von TUI. Man warte auf Rückmeldung der Airline. Hat jemand ähnliches erlebt? Sitze nun zwischen den Stühlen. Reise ist zwar gebucht, aber wiederum doch nicht, da der Flug nicht bestätigt ist. Keiner kann mir Info oder Zeitangaben geben, ob es zu einer Festbuchung kommt. bzw wann. Ich kann auch keine andere Reise buchen, nachher hab ich zwei Reisen..
    • .:-(
    • Was für eine Masche fährt TUI? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Angebote und Flüge mit den gleichen Zeiten und Hotel ist nach wie vor noch online buchbar. Fühle mich total verarscht.....und habe keine Ahnung, was meine Rechte sind.
    • Kouriongeschrieben gestern um 19:20
    • Hallo Melane,
    • bitte sei so nett und kopier deinen Beitrag in den TUI / XTUI Thread / Forum Reiseveranstalter - hier klicken
    • Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
    •  Melden

Thema gesperrt

Möchten Sie uns etwas sagen?

Super! Ihr Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!

Feedback abgeben

Reiseforum Service

© 1999 - 2021 HolidayCheck AG.

Alle Rechte vorbehalten.

• Du_darfst
    geschrieben 1681449771099

Man wird dich immer wieder auf den bestehenden TUI Thread verweisen. Da solltest du deinen Beitrag einfügen:

Klick

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Kourion
    geschrieben 1681451575516 , zuletzt editiert von Kourion

Ja, nate1 und ich hatten den bestehenden TUI-Thread verlinkt.

Aber bitte nur das Posting dort hinein kopieren.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!