• Juve-S
    geschrieben 1187944337000

:frowning:

Wir haben im Januar via Frühbucher bei XXXX.de gebucht.

Als im Mai die Flugzeiten verschoben wurden haben wir über Tui Fly die Flüge umbuchen lassen ausserdem das Hotel und den Mietwagen. Es gab damals dieverse Telefonate und Emails. Nun schaue ich gestern in meinen Reiseplan auf der xxxxx Seite und dort steht nun NICHT GEBUCHT und das es eine Änderung gäbe und ich mich telefoonisch melden soll.

Wir haben dann 4x angerufen und hingen insgesamt sicher eine Stunde in der Warteschleife, auf Emails wird nicht reagiert.

Wir reisen SAMSTAG ab !!!! Und haben nun anscheinend kein Hotel. Das Geld wurde aber bereits abgebucht und eine Gutschrift erfolgte bis dato nicht!!! Es hiess nun das der teamleiter zurückrufen will, aber es tut sich nix!!! Was soll ich nur tun???

Der Flug steht und vor ort ist ein Mietwagen gebucht!!!

Verflixte Kiste !!!!!

:shock1: :? :question:

Punkt 14 unserer Foren-Regelen : Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

Wir erlauben keine Nennung von Vermittlern, daher ge-xxxxt !

• CaptainJarek
    geschrieben 1187947762000

Tja, schwierig. Ich hoffe für Dich, dass sich der "Teamleiter" doch noch meldet.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen. Immer wieder selbst anrufen, statt auf den Rückruf zu warten wäre wahrscheinlich brauchbarer.

Hättest Du in einem normalen Reisebüro bei Dir "um die Ecke" gebucht, dann hättest Du ein solches Problem übrigens nicht. Da wärst Du einfach locker kurz vorbeigegangen und hättest in einem persönlichen Gespräch mit Deinem Ansprechpartner alle Unklarheiten geklärt.

... also beim nächsten Mal am besten Offline buchen. :shock1:

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • ADEgi
    geschrieben 1187948146000

Hallo,

wer ist denn Dein Veranstalter bzw. Deine Fluggesellschaft. melde Dich doch direkt bei denen. Dann weißt Du mehr. Bei einer direkten Hotelanfrage mußt Du aber unbedingt sagen, daß und über welchen Veranstalter Du dieses gebucht hast!

Gruß

Berthold

• Juve-S
    geschrieben 1187948190000

Bisher sind wir damit eigentlich immer gut gefahren, verstehe auch nicht warum die sich so verhalten. Ich will doch nur ne Aussage, ist gebucht ist nicht gebucht notfalls buchen wir um oder leihen ein Zelt :-/

• Juve-S
    geschrieben 1187948322000

@CaptainJarek sagte:

Tja, schwierig. Ich hoffe für Dich, dass sich der "Teamleiter" doch noch meldet.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen. Immer wieder selbst anrufen, statt auf den Rückruf zu warten wäre wahrscheinlich brauchbarer.

Hättest Du in einem normalen Reisebüro bei Dir "um die Ecke" gebucht, dann hättest Du ein solches Problem übrigens nicht. Da wärst Du einfach locker kurz vorbeigegangen und hättest in einem persönlichen Gespräch mit Deinem Ansprechpartner alle Unklarheiten geklärt.

... also beim nächsten Mal am besten Offline buchen. :shock1:

Viele Grüße!

wir haben über www.xxxxxx.de gebucht - KEIN Veranstalter nur Hotelbuchung über diesen "Vermittler"

Flüge über Tui wurden exztra gebucht und stehen !!!

• fallerof
    geschrieben 1187993583000

Hallo,

habe schon einige Reisen über xxxxxxxx gebucht, war immer alles TOP und es ergaben sich nie Schwierigkeiten.

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1188032863000

ok, Unser Mitbewerber ist nun wirklich kein richtiger Veranstalter, sondern

eines der großen Vermittlerportale! Das können wir aber auch.

Allzuviel Werbung machen die für uns auch nicht... ;)

Daher schließen wir hier ab!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!