Wir haben im Januar via Frühbucher bei XXXX.de gebucht.
Als im Mai die Flugzeiten verschoben wurden haben wir über Tui Fly die Flüge umbuchen lassen ausserdem das Hotel und den Mietwagen. Es gab damals dieverse Telefonate und Emails. Nun schaue ich gestern in meinen Reiseplan auf der xxxxx Seite und dort steht nun NICHT GEBUCHT und das es eine Änderung gäbe und ich mich telefoonisch melden soll.
Wir haben dann 4x angerufen und hingen insgesamt sicher eine Stunde in der Warteschleife, auf Emails wird nicht reagiert.
Wir reisen SAMSTAG ab ! Und haben nun anscheinend kein Hotel. Das Geld wurde aber bereits abgebucht und eine Gutschrift erfolgte bis dato nicht!!! Es hiess nun das der teamleiter zurückrufen will, aber es tut sich nix!!! Was soll ich nur tun???
Der Flug steht und vor ort ist ein Mietwagen gebucht!!!
Verflixte Kiste !!
______________________________________
Punkt 14 unserer Foren-Regelen : Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).
Wir erlauben keine Nennung von Vermittlern, daher ge-xxxxt !