• paul33
    geschrieben am 25.05.2006 um 14:29

Hallo Leute.

ich wollte wissen ob einige hier Erfahrungen haben mit diesem online reisebüro. ich weiss es ist kein veranstalter, wusste aber nicht unter welcher kategorie ich das sonst posten sollte.

ist dieses Reisebüro günstig?

oder gibt es günstigere reisebüros im internet?

danke

Titel ge-x-st - da Werbung

• Erika1
    geschrieben am 25.05.2006 um 14:49

Hallo Paul,

schau doch mal bei den Reiseangeboten hier bei Holidaycheck!

• steffiotto
    geschrieben am 26.05.2006 um 16:52

hallo,

alle reiseangebote, die du hier im internet siehst gibt es auch im reisebüro in deiner stadt!

auch alle angebote, die du am flughafen siehst hat dein stadtreisebüro! man muss also nicht immer direkt zum flughafen fahren um zu buchen...

(eine ausnahme ist l'tur!)

viel zu spät begreifen viele die versäumten lebensziele! freude, schönheit der natur, gesundheit, reisen und kultur; darum, mensch, sei zeitig weise, höchste zeit ist's - REISE, REISE !!!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben am 26.05.2006 um 18:18

Korrektur, steffiotto:

Das stimmt so nicht, es kommt immer drauf an, mit welchen Veranstaltern die Reisebüros Verträge und haben/mit welchen sie zusammenarbeiten. Meist hängen die Reisebüros auch in Kooperationen - dann wird es richtig interessant, aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt.

Auch nicht alle Internet-Reisebüros haben die gleichen Veranstalter,

im Programm, beispielweise macht Expedia keine Geschäfte mit der TUI(w.Provisionskürzungen). Auch das HolidayCheck-Online-Reisebüro sucht sich seine Veranstalter selbst aus, ist aber auch in einer Kooperation.

Es gäbe noch weit mehr darüber zu sagen, aber ich will mich aus Gründen der Übersichtlichkeit nur auf diese Aussagen beschränken.

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Admin
    geschrieben am 27.05.2006 um 12:48

Die Frage ist beantwortet, zur Vermeidung eines zweiten Internet-Thrads schließen wir hier auch ab

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!