Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe dieses Jahr das erste Mal über FTI gebucht, aber eben nicht übers Internet sondern traditionell übers Reisebüro.
Nun erhielt ich bis heute keine Antwort von FTI, auch keine Rechnung. Das Reisebüro sagte mir, dass ich die Zahlung komplett an das Reisebüro schicken soll und FTI würde auch die Flugtickets direkt ans Büro schicken. Wir als Kunden haben also nie direkt mit FTI zu tun.
Mir ist das auch Recht, hauptsache es klappt dann alles, aber ich kenne es so nicht.
Ich buche oft übers Büro, ich erhielt dann aber immer von Neckermann, TC, Tui und wie sie alle heißen immer direkt eine Rechnung und die haben mir auch die Tickets direkt zugeschickt, obwohl ich übers Büro gebucht habe. Die Zahlungsabwicklung lief dann direkt mit den Veranstaltern
Warum macht FTI den Umweg übers Reisebüro? Ist es denen sicherer wenn sie das Büro
als Zwischenstation benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe