Und?
Reichte 1 Name oder Umweg mit 2 Buchern?
Lass uns nicht dumm sterben
Und?
Reichte 1 Name oder Umweg mit 2 Buchern?
Lass uns nicht dumm sterben
Es reichte ein Name . Ob man nochmals einchecken muss wusste das Reisebüro auch nicht. Aber wir haben über 300 Euro gespart, da check ich auch noch mal ein
LG mirius
ok. nimmst die Koffer, läufst nach unten und dann wieder hoch in neue saubere Zimmer
Viel Spaß
Hallo mirius,
ja, geh zu deinem Reisebüro. Die können 2 verschiedene Leistungen aus deiner Buchung machen.
Dann wäre es sinnvoll, dem Hotel eine Mail zu senden und die gesamte Aufenthaltszeit anzugeben, mit der Bitte um ein z.B. "ruhiges" Zimmer, damit ihr nach den ersten Tagen nicht umziehen müsst.
Bezahlt ist das Zimmer bei deiner Ankunft ja längst an den Veranstalter und im Hotel kräht kein Hahn mehr danach.
Gruß Reisemarie
@ juanito
für 300 Euro ja . Lauf ich auch zweimal
@ reisemarie
Danke. Werde ich machen
Gruß mirius
Hast du einen Flug dabei? Wenn ja muss der/die im Reisebüro versuchen 2 Hotelzeilen zu buchen, ansonsten dürfte es eigentlich kein Problem sein. Kommt aber auf den Veranstalter drauf an ob so eine Buchung zugelassen wird, rein aus technischen Gründen. Dann noch ein Fax an das Hotel schicken ob das Zimmer behalten werden kann und ab in den Urlaub für 8=6
Achso lese nun gerade du warst schon im RB, na ja Reisebüros sind eben die besten Anlaufstellen ;D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!