Hallo zusammen!
Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand Tipps für mich hat.
Bin gerade am gucken und dachte diesmal einen Ausflug nach Lindos oder zur Insel Symi an (kein Ganztagesausflugs - lieber am späten Nachmittag / Abends).
Nun gibt es ja diverse Angebot, aber hat vielleicht jemand einen guten Tip zu Anbietern?
Lindos:
Gibt ja Angebote, wo man mit dem Bus abends hingebracht wird, aber wäre das auch abends mit den Öffis gut machbar? Was ich bis jetzt rausgefunden habe, fahren die ja eh bis mind. 22 Uhr oder?
Wir würden von Faliraki starten, da konnte ich zwei mögliche Haltestellen ausmachen. Wer weiß, welchen Unterschied das macht?
Einmal oben an der Hauptstraße (Haltestelle 16 oder 17) und einmal an der Orts(Einkauf-Hotelstraße) (Haltestelle F28). Kann man beide nehmen / ist einer evtl. schneller?
Oder wäre es doch besser abends bei einem der Ausflugsanbieter zu buchen, weil man mit dem Öffi einfach zu lange unterwegs ist?
Insel Symi
Auf jeden Fall mit einem Schnellboot abends, dachte ich, weil den ganzen Tag ist der Tochter zu lang . Lohnt sich das? Gibt es einen empfehlenswerten Anbieter der auch in Faliraki hält?
Und dann ganz generell noch gefragt, gibt es evtl. Alternativen zu o.g. Zielen die man sich abends ansehen könnte in der Gegend von Faliraki?
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und Tipps
Gruß
Trinitie