• Kleefeld
    geschrieben 1260953528000

@Alika sagte:

@gastwirt

Du must ja immer das letzte Wort haben   ;)

Da hat einer gesagt: Musst Du den immer das letzte Wort haben?

Antwort: Warum den nicht?

Liebe Alika

Dein Name gefällt mir extrem gut!

Ebenso Deine Orchideen im Avatar.

In Deinem Profil habe ich gesehen,

dass Du auch, wie wir, im Esperos Village - Rhodos warst.

Das ist ja so schön dort, aber leider nicht was die TE sucht,

keine direkte Strandlage und ohne AI.

Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Alika
    geschrieben 1260980876000

Hallo Alice,

ja, das Esperos Village ist in "zweischneidiges Schwert". Auf der einen Seite ein erstklassiges Essen auf der anderen Seite die abgewohnten Zimmer bzw. Bäder. Wir hatten beim ersten Mal Glück und erhielten eine nagelneue Suite. Aber so ein Glück hat man wohl kein zweites Mal. Ansonsten hätten wir dieses Hotel gerne nochmals gewählt. Ich bitte um Nachsicht, da dieser Beitrag wohl OT ist.

Viele Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Kleefeld
    geschrieben 1261003712000

@alika, vielleicht haben sie im Esperos Village AI eingeführt, also kein OT :-)

Allure of the seas
  • Barpi
    geschrieben 1261071640000

@biggi2908 sagte:

Hallo, wir waren noch nie auf Rhodos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Das Faliraki Beach wäre etwas für Euch, hat AI und Sandstrand-

Das einzige, was mich stören würde ist, dass zu bestimmten Zeiten viele Matura-(Abitur)klassen im Hotel sein könnten. Aber junge Leute wären ja für Euren Sohn gewünscht.

• Püppi
    geschrieben 1262470967000

Hi Biggi,

ich würde euch das Calypso Beach in Faliraki empfehlen. Sandstrand, wunderschöne Poolanlage, gutes Essen und nettes Personal. Zu Fuß ist man in 10 -15 min. im Ort (Straße oder Strand, geht beides.

Also, was will man mehr? ;)

Lg

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • matthias frerichs
    geschrieben 1262952836000

@biggi2908 sagte:

Hallo, wir waren noch nie auf Rhodos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

Danke !!!!

Hallo,

ein tolles und wertiges AI-Hotel mit viel deutschem Publikum in allen Altersklassen ist in Faliraki und heisst: Calypso Beach direkt am schönen Strand. Das Schwestern-Hotel Calypso Palace liegt gegenüber, der Strandabschnitt kann aber mitbenutzt werden. Absolut gute und freundliche Anlagen mit Original-Getränken ohne Panscherei.

Gruß Matthias

Mattes und Marika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!