Hallo Wir fliegen übermorghen nach Rhodos und ich müßte jetzt wissen ob es in unserem Hotel
Strandtücher gibt und was die kosten oder weiß jemand was das in der Regel kostet?
Sonst nehm ich welche mit!
Dann lies dir doch mal bitte schnell (!!!) die Hotelbeschriebung der Reiseveranstlater durch, da steht es nämlich mehrfach drin (außer die Höhe der Gebühr).
@'carsten79' sagte:
Dann lies dir doch mal bitte schnell (!!!) die Hotelbeschriebung der Reiseveranstlater durch, da steht es nämlich mehrfach drin (außer die Höhe der Gebühr).
Schlaumeier. genau darum geht´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
sollte sich - da sehr kurzfristig - niemand mehr hier melden, du möchtest es aber unbedingt wissen, ruf einfach im Hotel an.
Ich mach's so. Dauert meist nicht mal 2 Minuten.
@frauseuse: Dann solltest du genauer formulieren. Ich zitiere den ersten Teil deiner Anfrage: "Ich müßte jetzt wissen ob es in unserem Hotel Strandtücher gibt."
Zu dieser ersten Frage habe ich dir eine hilfreiche Antwort gegeben. Wenn du die Antwort schon kanntest brauchst du nicht danach zu fragen.
Wer ist denn da der Schlaumeier?!
Und tschüß.
@'carsten79' sagte:
@frauseuse: Dann solltest du genauer formulieren. Ich zitiere den ersten Teil deiner Anfrage: "Ich müßte jetzt wissen ob es in unserem Hotel Strandtücher gibt."
Zu dieser ersten Frage habe ich dir eine hilfreiche Antwort gegeben. Wenn du die Antwort schon kanntest brauchst du nicht danach zu fragen.
Wer ist denn da der Schlaumeier?!
Und tschüß.
Bisserl Agro was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach ma Urlaub
Carsten hat dir exakt auf deine Frage geantwortet, weder "agro" noch "urlaubsreif"...
Wenn du den gleichen Ton im Hotel anschlagen willst, nimm lieber gleich Strandtücher mit
Ach jaaa....
@'frauseuse' sagte:
ich müßte jetzt wissen ob es in unserem Hotel Strandtücher gibt
der/die einzige wo hier Urlaubsreif ist bist doch du - geh mal an die frische Luft oder unter die Dusche.
Kann doch nicht mehr als ein, zwei Euro kosten, das Handtuch zu wechseln, das wird doch wohl das Budget nicht so sehr sprengen, dass man sich den Koffer mit dicken Handtüchern vollstopft. Wenns extrem teuer wär, stünde das in den Bewertungen.
Ist die Hütte so billig, dass man damit Geld machen muss? Hab noch nie ein Hotel gehabt, wo ich den Strandtuchwechsel bezahlen musste, egal welche Kategorie.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!