• Carina2000
    geschrieben 1171112835000

HAllo, ich und meine 7 jährige Tochter fliegen Ende August ins AAB, wer war schon dort???

Welches Zimmer hattet ihr?? Wir wollen ein DZ abends ruhig aber zentral???Wie ist das Wetter Ende AUgust? WIr waren bis jetzt immer Pfingsten in Greece, im OO MP und Esperides vor 4 Jahren und noch auf Kos, Der Renner ist aber immer noch Rhodos!!

Freu mich auf viele Infos!!!

LG ANdrea ;)

• Silvia L
    geschrieben 1171279029000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im AAB. Es hat uns sehr gut gefallen. Wenn Ihr ein ruhiges Zimmer wollt, dürft Ihr auf Gar keinen Fall ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick nehmen!!!!. Wir hatten so eines und das Zimmer war auch sehr schön mit großem Balkon und tollem Blick, aber es war abends von der Annimationsbühne her furchtbar laut. An manchen Abenden war bis ein Uhr nachts Karaoke, was dann ein schreckliches Gekreische war. An Schlaf war da nicht zu denken.

Gruß Silvia

• Carina2000
    geschrieben 1171356842000

Habe nun erfahren das die Single und Kind Zimmer alle zum Garten gehn und die emisten DZ ja im HP sind. Ist die Aussicht zum GArten schlimm???MIr wäre wegen der Schlepperei wichtig nicht zu weit zum Pool zu haben, ihr wisst ja was man da alles schleppt**

Hattet ihr Fliesenboden hab nun gehört im HP gibts Teppich...???Von wo aus seit ihr geflogen??Hattet ihr Easy check out??Wieviel vorm Abflug wurdet ihr abgeholt??Unser Flug geht nämlich schon um 10.30 Uhr, hoffen das wir nicht zuviele Hotels noch anfahren müssen.

Danke schon mal...

Andrea

• Brillant
    geschrieben 1172345865000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr Anfang September im Atlantica Aegean Blue.

Und es war wirklich wunderschön!!!!!! ;)

Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und es war überraschend ruhig.Klar die Animation hörte man schon aber das störte uns nicht da unsere Kids meistens bei der Show saßen (12,14)Und in der letzte Woche waren nur noch wir Baden Württemberger da und da war nicht mehr arg viel Trubel.

Wir hatten Teppichboden im Zimmer der aber sehr sauber war.

Der Pool liegt ja eigentlich sehr zentral und ich denke dass es von keinem Zimmer zu weit ist zu "schleppen".

Die erste Woche hatten wir noch richtig heißes Wetter in der zweiten Septemberwoche brauchte man dann Abends was langärmliges.

Der Easy chek out ist eine feine Sache.So stressfrei sind wir noch nie abgereist.

Auf jeden Fall könnt ihr Euch richtig auf den Urlaub freuen denn das Hotel ist schon super!!

Hoffe dass ich ein paar Frage beantworten konnte...

Gruß Ulli ;) ;)

• Carina2000
    geschrieben 1173091810000

Hallo Ulli, danke für deine ANtworten!!

An welchem Tag haben dei Baddies frei???Bayern müssten doch auch noch da gewesen sein oder??? Denke wir sind dann die letzten Sommerurlauber und hoffe es ist nicht mehr sooo der Trubel??

LG ANdrea

• Silvia L
    geschrieben 1173199426000

HalloCarina,

leider war unser Pc zwei Wochen in Reperatur, deshalb solange keine Reaktion von mir. Also ich denke die Zimmer zum Garten sind vollkommen ok. Es ist von nirgends weit an den Pool.

Der EasyCheeckout ist super. Ihr müsst am Vorabend gegen 8 Uhr Eure Koffer abgeben und bekommt dann auch Eure Bordkarten. Ich denke bei Eurer Abflugzeit werdet Ihr dann so zwischen 8 und 8Uhr30 am Morgen abgeholt und müsst dann kein Gepäck mehr schleppen.

Ich glaube die Baddies hattn Samstags fri , bin mir da abr nicht mehr so ganz sicher.

Gruß Silvia

• Silvia L
    geschrieben 1557741791988

Hallo,

wir haben mal wieder Urlaub auf Rhodos gemacht und bei einem Mietwagenausflug auch das Atlantica Aegean Blue besucht. Was für ein Schreck, ich wollte es nicht glauben. Es gibt direkt am Hotel keinen Strand mehr!!! Der wurde aufgeschüttet und mit einem Pool zugepflastert. Zum Glück haben wir uns dieses mal, da unsere Kinder inzwischen Erwachsen sind für ein anderes Hotel endschieden. Ein Strandhotel ohne Strand, das geht doch gar nicht. Bei TUI aber anscheinend schon.

Viele Grüße

Silvia

• nate1
    geschrieben 1557769332830 , zuletzt editiert von nate1

Den Strand direkt vor dem Hotel hat sich ganz einfach das Meer geholt, siehe Kommentar des Hotels unter dieser Bewertung. Lt. Kommentar des Hotels unter dieser Bewertung verfügt das Hotel aber nach wie über einen Strand, zwar nicht direkt vor der Anlage, aber gleich rechts daneben (vom Strand aus gesehen links). Es ist also nach wie vor noch ein Strandhotel.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!