Wir sind Ende September im Atrium Palace.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo welche Discos in der Nähe sind?
Die schönsten Strände? Wo sollen wir hinfahren?
Was sollen wir uns anschauen?
@susi80 sagte:
Disko gibt es in der Nähe keine, da das Atrium etwas alleine liegt. Strände gibt es viele schöne, nur sollte man sich dafür einen Mietwagen nehmen, da diese immer etwas Abseits liegen. Ein schöner Strand ist z.B: Tsambika Beach. Keine Steine, Tavernen am Meer, Parkplatz unmittelbar hinterm Strand und sehr gepflegt.
Empfehlen kann ich Euch die Straßenfarm, oder mal eine komplette Inselrundfahrt (schafft man an einem Tag locker) mit dem Mietwagen, Rhodos Altstadt, oder das schöne Bergdorf Apollona < hier mal in einem Einheimischen Lokal essen und der Mutter beim Essen zuschauen.
@wettzie sagte:
...Empfehlen kann ich Euch die Straßenfarm, oder mal eine komplette Inselrundfahrt (schafft man an einem Tag locker) ...
Hi,
also ich würde dann doch eher die Straußenfarm bevorzugen. Straßen gibt´s in Deutschland auch genug.
Spaß beiseite...
Wir waren zwar in Faliraki, bin aber am Atrium vorbeigefahren auf dem Weg nach Lindos. Also es liegt schon etwas abgelegen, so dass man für ein ausgewogenes Rahmenprogramm wie Diskos etc. mobil sein muß. Wie die Busverbindung dort ist weiss ich natürlich nicht, evtl. ist ein Mietwagen über mehrererTage sinnvoll.
Schau doch einfach in die Hotelbewertung, da steht doch genug.
Gruß
Waldelf
Ich bedanke mich für die Tips.
Wie haben die ganze Woche ein Mietwagen.
Herumfahren, kein Problem.
Aber wo sollen wir fahren, wenn wir mal am Abend weggehen wollen?
Tsambika Beach .... gibt es auch andere schöne Strände?
Alle empfehlen nur den Strand. Sind dort nicht schon sehr viele Turisten?
Einen schoenen Strand gibt es auf Rhodos der sich "Agathi-Beach" nennt. Ich habe ein Bild von dieser Bucht auf meiner Seite (und auch Bilder vom Hotel Atrium Palaca, sowie noch ein paar ander Fotos von Rhodos), falls es Dich interessiert schau mal hier:
Ich bedanke mich.
Die Poolanlage ist wirklich wunderschön, kann kaum erwarten.
Da wir ein Auto haben, werden wir sicher jeden Tag irgendwo hinfahren.
Hallo Susi
wir waren Ende September 2005 im Atrium Palace. Hotel- und Poolanlage sind wirklich super. Wir haben aber trotzdem den Strand vorgezogen. Dort sind zwar die Liegen zu bezahlen, aber wir waren dort fast allein. Es ist eigentlich ein Ort zum Erholen. Wenige Kinder. Vorwiegend Paare 50+.
Keine Disco. Essen vorzüglich. Personal sehr freundlich. Hatten ein Mietauto und sind abends vor dieser Ruhe "geflohen". Wünsche dir schöne Tage in diesem tollen Hotel.
Lg Sissy
Ich bin gerae 2 Stunden zu Hause. Noch am Vormittag habe ich im Pool von Atrium Palace gebadet.
Das Hotel ist wirklich sehr schön, ein wenig u teuer ( Nebenkosten wie z.B. Essen, trinken) aber direkt im Hotel ist ein Shop und dort kann man sich auch was kaufen.
Das Hotel hat eine super tolle Poolanlage und auch schönen Kiesstrand mit klarem Wasser und ca. 4 Restaurants in der Nähe, wo man perfeckt essen kann.... Stefano Family Taverna ist die beste!!!!! Super Essen und nette Leute und günstiger als Konstantin Restaurant, von dem alle hier schreiben.
Ohne Auto ist es in dem Hotel fad. 7 Minuten mit dem Auto ist es ein Traum Strand (Tip vom Michael) Agathi Beach... Sandstrand inkl. Dusche, 3 Restaurant, Wassersportmöglichkeit und um 5 Euro 2 Liegen inkl. Schirm.
Bald kommt ein Reisebericht und ein Paar Fotos von Hotel und Stränden auf Rhodos.
Hallo an alle ,währe es möglich das uns jemand helfen könnte ?
Wir fliegen wie fast jedes Jahr für 14 Tage nach Griechenland,einmal Griechenland....immer Griechenland Lachend über den Boden rollen !So eine wunderschöne Insel !
Diesmal haben wir uns für Rhodos entschieden.Unser Flieger geht anfang Juni und zwar nach Rhodos! Der Ort heist Kalathos bei Lindos! Unser Hotel heist Atrium Palace ! Kennt jemand dieses Hotel genau ? Und kann uns darüber berichten ? Wir haben Vollpension gebucht,was kosten dort die Getränke nebenbei an der Bar usw. ? Das Hotel wurde uns wärmstens empfohlen, da dieses einen besonderen Standard hat ! Also wenn jemand da war,keine Scheu einfach Mailen,wir freuen uns auf jede Antwort !Liebe Grüße,Markus !
Hallo!
Ich habe gerade bei den Hotelbewertungen gelesen,
dass es im Atrium Palace eine festgelegte Tischzuweisung im
Hauptrestaurant gibt, díe für die gesamten 14 Tage gilt.
Stimmt das?
Wir möchten so wie jedes Jahr lieber im Freien essen, da laufen wir lieber ein wenig zum Buffet, und haben dafür aber die Gerüche von Meer und Sonne.
Kann mir bitte jemand mitteilen ob das möglich ist
vlg.
Michaela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!