• ExtinctStar
    geschrieben 1459418669000

hallo erst mal :)

irgendwie finde ich keinen vorhandenen beitrag zu dem hotel.

wenns doch schon einen geben sollte,darf man mich gerne dran hängen :)

ich möchte das hotel gerne buchen.

allerdings weiß ich nicht mit welchen ausblick.

ich finde;gartenblick,seitlicher meerblick und meerblick.

hab mir auch schon x bilder angeschaut,aber außer paar offensichtliche mit meerblick und 1,2 mit seitlichen meerblick(obwohl das eher ein blick auf nachbars balkon ist :D) hab ich bisher nicht gefunden.

war schon mal jemand dort und kann mir sagen in welchen block sich welche zimmer befinden?

ich finde den flügel 2 von außen interessant...wo die zimmer richtung pool zeigen.

nun ist die frage,welche zimmerkategorie ist es dort?da es ja kein poolblick gibt.

hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

• unicorn75
    geschrieben 1539544626185

Ich ziehe mal den Beitrag hoch, mir wurde das Hotel im Reisebüro empfohlen (als Alternative zu Kos) aber nur weil deren Kunden damit zufrieden waren. Habe mir jetzt die Lage und Bewertungen angesehen. In denen wird oftmals erwähnt, man hätte Erdgeschoss mit direkten Poolzugang aber nirgends steht, was für eine Zimmerkategorie dies dann ist oder ob beim Buchen von Bungalow es Zufall ist. Vielleicht kann jemand helfen.

• Kourion
    geschrieben 1539545350617 , zuletzt editiert von Kourion

@unicorn75

Diese Zimmerkategorie finde ich hier gerade auch nicht. Vielleicht haben diese RV (Jahn, usw.) diese Kategorie nicht im "Programm" (?)

Auf der Homepage des Hotels gibt's aber nähere Angaben dazu - klickst du hier

Edit:

Hab's gefunden: Klick mal links unter "Veranstalter" nur TUI an - hier. Dort findest du unter "Angebotdetails":

"Doppelzimmer Garden View with Pool (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Gartenblick, ca. 28 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm, Safe: ohne Gebühr, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Private Pool, Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool"

(Gibt wahrscheinlich noch andere Anbieter, die diese Beschreibung unter Angebotdetails haben. Habe aber nicht weiter nachgeschaut... außer halt bei Jahn und Travelix, wo ich nichts Diesbezügliches gefunden habe.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • unicorn75
    geschrieben 1539623737336

Super damit kann ich ja schon mal deutlich besser schauen, auch was Preise angeht. Danke!

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1706607970372

Hab schon Interesse an dem Hotel, aber auf Bildern sieht der Strand ja wirklich (selbst für Rhodos) desaströs aus.

Ohne Badeschuhe ist da vermutlich nix zu machen, ins Meer zu gehen, oder?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Kourion
    geschrieben 1706608510548 , zuletzt editiert von Kourion

@gnarze

Ich habe die Bewertungen mal nach Strand gefiltert - klick. Dieser wird m. E. gelobt (ruhig, sauber, schön), u.a. auch "obwohl es kein Sandstrand ist". Weiterhin wird - wenn man denn einen Sandstrand möchte - auf den Tsampika Beach verwiesen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1706608941043

Den Tsambikastrand kenne ich, liegt dann doch dreißig Minuten mit dem Auto entfernt .

Schön ist sicher im Auge des Betrachters, auf Fotos sieht der Strand leider nur grau aus - Wasser mag dann natürlich sauber sein, aber die kleinen und großen Steine schrecken mich dann doch etwas ab.

Deshalb die Frage, ob die Fotos etwas täuschen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • nate1
    geschrieben 1706611566429

Ich hatte mir den Strand mal persönlich angesehen. Die Bilder täuschen nicht. Er ist schon sehr grobkieselig und von gräulicher Farbe. Unter schön würde ich ihn nicht einordnen. Und Badeschuhe sind Pflicht, da sich die Kiesel auch im Wasser befinden. Das einzig Gute ist, dann man nicht überall den Sand kleben hat.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!