• Silvia L
    geschrieben 1213614373000

Hallo,

wir haben für Ende Aug. im Atlantica Aegean Blue gebucht. Nun habe ich aus Hotelbewertungen gelesen, dass nebenan ein neues Hotel gebaut wird. Auf Rückfrage bei TUI hieß es, dass das Hotel bis Juli fertig sei. War jemand dort und kann mir näheres berichten oder hat vielleicht jemand Fotos gemacht?

Viele Grüße Silvia

• Lasslo
    geschrieben 1214490709000

Hallo,

Wir waren anfang Juni im Aegean Blue. Die Baustelle befindet sich neber dem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit dem Balkon nach hinten raus. Wir hatten keinerlei Baulärm gehört. Jedoch wenn wir mittags mit dem Buggy durch die Anlage gefahren sind war es auf der Baustellen seite sehr laut :disappointed: . Dies betrifft aber nur die Nebengebäuden auf der rechten seite. Ansonsten war das Hotel echt in Ordnung, es war sauber, die Zimmer waren sehr groß und auch sauber. Mein 5 jähriger Sohn war im Mini Club und es hat ihm sehr gefallen :D . Das Essen war von der Qulität und vom Geschmack gut, nur leider zu sehr auf die Touris abgestimmt, so das es fast nichts Griechisches gab. Der platz am Pool war leider auch ziemlich eng, so das wir auch beizeit immer die Liegen reservieren mußten. :sad: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ;)

Gruß Lasslo

• mr-b
    geschrieben 1216897061000

Hallo Silvia,

wir waren Anfang vom 5.-19.7. im Aegean Blue. Von Baulärm haben wir nichts mitbekommen - auch tagsüber am Pool nicht. Wir waren im Seitengebäude zum Kolymbia Beach hin untergebracht.

Schönen Urlaub wünscht

Andreas

• Silvia L
    geschrieben 1216910375000

Hallo Andreas,

unser Reisebüro hat ein Fax ans Hotel geschickt, dass wir eben genau in diesem Seitengebäude zum Mittelgang hin untergebracht werden möchten. Wir hoffen es klappt. Vor zwei Jahren waren wir schonmal da und hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Supertollem Meerblick und furchtbaren Lärm von der Animation. Ansonsten hatte es und sehr gut gefallen.

Viele Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!