• xholidayfanx
    geschrieben 1196518197000

So, Ihr zwei Hübschen,

ich komme mal wieder zurück zum Thema, alle möglichen Befindlichkeiten außer Acht lassend.

@Nadine1978:

Wie es also aussieht, ist das Calypso Beach nicht für Familien mit mehr als einem Kind ausgelegt. Die genauen Gründe dafür wird nur der Besitzer selber kennen, aber da können wir hier eh nichts dran ändern. Dass es dennoch gut läuft, sieht man daran, dass es oft gebucht wird.

Wenn es also unbedingt das Calypso Beach sein soll, würde ich für Dich nur zwei Möglichkeiten sehen, entweder, Du kontaktierst das Hotel persönlich per FAX oder eMail und fragst an, wie es aussieht, oder Du müsstest dann quasi zwei Doppelzimmer buchen, was ja aber preislich nicht so gut kommt.

LG -

Uwe

Have a nice day!
  • Reisemarie
    geschrieben 1196525567000

Hallo Uwe,

die Frage von Nadine war längst beantwortet. Was soll das Ganze? Erst Evi, dann du?

Vor gerade mal ein paar Wochen hat mir der Hoteldirektor ganz klar zu verstehen gegeben, daß nur ein Kind in einem DZ aufgenommen wird. Das habe ich Nadine auf ihre Frage hin bestätigt.

Wieso stellst du jetzt meine Aussage in Frage??? Glaubst du tatsächlich, wenn Nadine dort anfragt, daß sie dann ein anderes Resultat erzielt???

Nadine hatte diese Regelung bereits gehört und wollte nur wissen, ob jemand dies bestätigen kann. Ja, das habe ich bereits bestätigt.

Was Evi in die Sache einbringt, nämlich familienfreundlich oder nicht, danach hat Nadine nicht gefragt.

Wie du darauf kommst, daß der Besitzer seine Gründe hat, ist mir schleierhaft. Der hat seinen Direktor, der die Hotelpolitik lenkt und der letztendlich bestimmt, wieviele Personen in den Zimmern wohnen können. Die beiden Hotels sind auch nicht oft gebucht - wie du schreibst, sondern sie sind - ich wiederhole mich eigenlich nur ungern - von April bis Oktober AUSGEBUCHT.

Das ist wohl ein gewaltiger Unterschied.

Da ihr eurer Stamm-Hotel habt, könnt ihr doch über die Calypso-Hotels nicht urteilen - auch nicht darüber, ob sie familienfreundlich sind oder nicht.

Auch nicht, ob der Direktor bzw. der Besitzer :laughing: es richtig macht.

Dieses Thema ist längst abgegessen - warum zieht ihr es wie Kaugummi in die Länge, ohne auch nur in irgendeiner Weise auf die Frage von Nadine einzugehen - einfach nur so??? Warum nicht mal zu einem Thema etwas beitragen, das noch nicht so ausgelutscht ist und zu dem euch etwas themenbezogenes einfällt. Dann diskutiere ich gerne mit euch.

Einen schönen 1. Advent und Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Püppi
    geschrieben 1196531981000

Hallo Reisemarie,

warum denn so empfindlich gegenüber xholidayfanx :shock1: ?

Es kann doch schon sein, dass Nadine, wenn sie direkt beim Hotel anfragt, eine andere Antwort bekommt als die Deine. Einen Versuch wär´s doch wert, oder nicht?

War doch nur ein weiterer Tipp von ihm, sich deshalb so aufzuregen verstehe ich nicht.

So, war zwar jetzt oT, aber egal...

LG

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Reisemarie
    geschrieben 1196535066000

Hi Püppi,

als Inhaberin meines Reisebüros hatte ich mehrere längere Gespräche mit dem Direktor. Warum soll er seine Strategie ändern?

Natürlich kann Nadine auch nochmal da anfragen, aber da wird sie die gleiche Antwort bekommen, das kann sie sich getrost schenken. Die Hotelstrategie ist nun mal so, was ich auch verstehen kann, was aber Evi nicht so ganz "familienfreundlich" findet.

Ich hoffe, du hast die ganzen Beiträge hier gelesen und verstehst jetzt vielleicht, warum ich so und nicht anders reagiere. Xholidayfanx und seine Frau xdollyx kennen mich schon etwas länger - auch privat.

Eigentlich gehen wir sehr nett und sehr freundschaftlich miteinander um und anders war es auch nicht gemeint - auch wenn das für dich den Anschein hat.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Püppi
    geschrieben 1196545572000

Hallo Reisemarie,

ok, kam nur für mich als "Nicht-Insiderin" ;) anders rüber.

Dann wissen die beiden ja wie´s gemeint war.

Aber nochmal was anderes. War ja auch schon im Calypso Palace. Hat der Direktor dir gegenüber mal erwähnt, warum er keine Zimmer für Familien mit meinetwegen 2 Kindern hat? Finde das schon ein wenig komisch. Oder ist es , weil alle Zimmer die gleiche Größe haben und es vom Platz her einfach nicht geht?

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • xholidayfanx
    geschrieben 1196549926000

Hallo Helga,

ich finde es doch ein wenig amüsant, wie Du Deine Zurechtweisung hier versuchst, schön zu reden.

Mehr an dieser Stelle dazu nicht, da das ALLES Off-Topic ist!

Mein Ansinnen war nur, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Dumm wohl nur, dass ich nicht Deinen Standpunkt voll und ganz akzeptiert habe.

Ich glaube, es ist besser, wenn die Administration diesen Thread schließt, sonst geht das wohl noch ewig so weiter.

LG -

Uwe

Have a nice day!
  • Reisemarie
    geschrieben 1196584555000

Hi Uwe,

meine Zurechtweisung - wenn es denn eine war - entsprang lediglich der wiederholten Bitte, zum Thema zurück zu kommen. Daran haben sich weder deine Frau noch du gehalten.

Dein Ansinnen kann es nicht gewesen sein, weil du die Frage von Nadine - und nur um die ging es hier - nicht beantworten konntest und auch nicht beantwortet hast.

Frage: "Ist vielleicht in letzter Zeit jemand da gewesen und kann mir dieses bestätigen?"

Somit bist du überhaupt nicht beim Thema gewesen.

Dein Ruf nach dem Admin kann ich recht gut verstehen. Vielleicht hätte ich es schon viel früher tun sollen? Ich wollte dir zuliebe kein Aufsehen erregen und vor allen Dingen auch deine Frau damit nicht bloßstellen.

Wie heißt es so schön: Gut gemeint ist voll daneben.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 1. Advent

Gruß Reisemarie

• xholidayfanx
    geschrieben 1196594609000

Schön, dass Du immer das letzte Wort haben willst und es aber per PN anders darstellst ... :?

Have a nice day!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1196595084000

Darum bitte ich Euch auch!

Hier machen wir zu!

• xholidayfanx
    geschrieben 1196596261000

@Freundin sagte:

Könnt ihr das nicht per PN klären :frowning: :frowning: :frowning:

Liebe Grüße

Freundin

Liebe Freundin,

das habe ich versucht ...

aber leider ...

LG -

Uwe

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!