Hallo Uwe,
die Frage von Nadine war längst beantwortet. Was soll das Ganze? Erst Evi, dann du?
Vor gerade mal ein paar Wochen hat mir der Hoteldirektor ganz klar zu verstehen gegeben, daß nur ein Kind in einem DZ aufgenommen wird. Das habe ich Nadine auf ihre Frage hin bestätigt.
Wieso stellst du jetzt meine Aussage in Frage??? Glaubst du tatsächlich, wenn Nadine dort anfragt, daß sie dann ein anderes Resultat erzielt???
Nadine hatte diese Regelung bereits gehört und wollte nur wissen, ob jemand dies bestätigen kann. Ja, das habe ich bereits bestätigt.
Was Evi in die Sache einbringt, nämlich familienfreundlich oder nicht, danach hat Nadine nicht gefragt.
Wie du darauf kommst, daß der Besitzer seine Gründe hat, ist mir schleierhaft. Der hat seinen Direktor, der die Hotelpolitik lenkt und der letztendlich bestimmt, wieviele Personen in den Zimmern wohnen können. Die beiden Hotels sind auch nicht oft gebucht - wie du schreibst, sondern sie sind - ich wiederhole mich eigenlich nur ungern - von April bis Oktober AUSGEBUCHT.
Das ist wohl ein gewaltiger Unterschied.
Da ihr eurer Stamm-Hotel habt, könnt ihr doch über die Calypso-Hotels nicht urteilen - auch nicht darüber, ob sie familienfreundlich sind oder nicht.
Auch nicht, ob der Direktor bzw. der Besitzer es richtig macht.
Dieses Thema ist längst abgegessen - warum zieht ihr es wie Kaugummi in die Länge, ohne auch nur in irgendeiner Weise auf die Frage von Nadine einzugehen - einfach nur so??? Warum nicht mal zu einem Thema etwas beitragen, das noch nicht so ausgelutscht ist und zu dem euch etwas themenbezogenes einfällt. Dann diskutiere ich gerne mit euch.
Einen schönen 1. Advent und Grüße Reisemarie