@Donnergott sagte:
...Frage des Kunden: Könnten Sie mir sagen wo die Butter steht? Antwort des Verkäufers: Ja wir haben Butter, schauen Sie sich um.
....
@donnergott
willkommen im forum.
du hast in deiner aussage oben eines vergessen:
du bist hier kein zahlender kunde.
auch wenn die reise über holidaycheck gebucht wurde. das forum ist völlig losgelöst vom reisevermittler.
hier im forum geben private user anderen privaten usern tipps und informationen.
wenn sie denn höflich fragen.
höflich gefragt hast du ja.
aber deine frage wurde zum gefühlten 385. mal gestellt und auch genauso oft beantwortet.
und das alles parallel neben den bereits erwähnten reisetipps , die ebenso von privaten leuten eingestellt und in mühevoller arbeit bereit gestellt wurden.
ein blick dort hin lohnt sich.
und auch im forum mal ein paar seiten zurück zu blättern, lohnt die mühe.
auf seite 4 findest du dann folgenden thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Ausflug+Schmetterlinge+Chalkidiki-id_119760.html
der kann dir schon einmal weiter helfen.
zudem empfehle ich die den kauf eines guten reiseführers.
den kannst du auch gleich mit auf reisen nehmen. umständlich wäre es ja, du würdest diesen thread ausdrucken und mit nach rhodos nehmen.
die idee, einen mietwagen zu mieten, ist schon mal gut.
die üblichen stationen abzuklappern (schmetterlingstal, lindos, altstadt) natürlich auch.
am besten lernt man die insel aber kennen, wenn man immer der nase nach fährt und dort anhält, wo man meint, dass es einem gefällt.
mitten in einem ort zu mittag essen und das treiben der bewohner beobachten.
rhodos ist defintiv schön ( in meinem augen). mit kreta aber nicht vergleichbar.