Hallo Grazi77!
Öhem, hast Du Dich im thread vertan, oder wo in aller Welt findest Du denn hier bei den Antworten auch nur im Ansatz eine "schnippische" Bemerkung?
Niemand hat bezweifelt, das es grundsätzlich legitim ist diese Frage zu stellen. Curi hat als Admin allerdings auch das Recht eine allzu "reißerische" headline zu entschärfen.
Gastwirt hat von den Erfahrungen seiner Tochter berichtet und ich habe in meinen Antworten lediglich darauf hingewiesen, das eine verläßliche Info über zukünftige Entwicklungen z.Z. einfach nicht möglich und sie abzugeben unseriös wäre.
Wo Du eine Antwort "wenn Du Angst hast, bleib doch besser zuhause" gefunden hast, kann ich ebenfalls nicht erkennen.
Und noch etwas...
...wenn es in diesem Forum immer nur um die gleichen Dinge ("Hotels, Badeschuhe, Shampoo") geht, ja dann sind die mittlerweile knapp 1,9 Millionen Beiträge quasi eine Sensation!
Sorry wenn ich das so deulich sage, aber ich habe selten zuvor einen "unglücklicheren" ersten Beitrag hier gelesen...die "Spezialisten im Nörgeltourismus und der Refinanzierung" in den Foren Reiserecht und Reiseveranstalter mal ausgenommen!