• Neuling1987
    geschrieben 1484667342917

Hallo liebe Rhodosexperten,

meine Freundin und ich beabsichtigen im nächsten Jahr nach Rhodos zu fliegen.

Unser Reisebüro hat uns das Esperos Blue Village & Spa vorgeschlagen.

Leider er findet man bis auf die Hotelbeschreibung der Tui recht wenig zu diesem Hotel. Keine Infos auf HolidayCheck oder TripAdvisor.

Kann mir mir jemand hier im Forum weiterhelfen?

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.

• eva-maria
    geschrieben 1484729061686

Hallo,

ich habe Hotelbeschreibungen des Hotels "Esperos Blue Village & Spa" in Faliraki gefunden hier im HC. Gib doch einfach oben den Hotelnamen ein und schon geht's los. Es gibt Beschreibungen von verschiedenen Veranstaltern, u.A. auch von TUI und etliche Bilder sind ebenfalls eingestellt. Eventuell findest Du auch über Google direkt eine Homepage vom Hotel. Sagen kann ich Dir, dass es sich hier um mindestens zwei Hotels handelt, die unter der Bezeichnung Esperos ... laufen, kenne jetzt nicht genau den Namen des zweiten Hotels. Allerdings kenne ich diese nur vom Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel und da wurden mindestens zwei Hotels mit neuen Gästen angefahren - ein Hotel lag am Hang, sehr schön und ruhig und das andere lag unten am Strand (ob die Lage genau am Strand ist, kann ich nicht sagen).

LG

Eva

eva
  • nate1
    geschrieben 1484730281099 , zuletzt editiert von nate1

Bei TUI steht u.a., dass teilweise neu erbaut und renoviert wurde. Es wird sich m.E.n weiterhin um das Esperos Village hier handeln.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • eva-maria
    geschrieben 1484739211480

Hast recht, hab gerade gesehen, das Esperos Village ist das Schwesternhotel vom Esperos Blue Village & Spa.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!