Hallo zusammen,
hat jemand schonmal eine Überfahr in die Türkei gemacht?
Wieviel kostest dies ungefähr?
Lohnt sich der Ausflug?
Danke für die Infos
Stephanie Kleemann
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal eine Überfahr in die Türkei gemacht?
Wieviel kostest dies ungefähr?
Lohnt sich der Ausflug?
Danke für die Infos
Stephanie Kleemann
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Moin Stephanie!
Ich habe vor ein paar Tagen mal das Inet durchforstet und meine, ein Hin- und Rückfahrt-Ticket kostet ca. 30€. Ob es sich lohnt, werde ich dir in 2 1/2 Wochen sagen können, dann bin ich wieder zurück, denn *händereib* morgen früh gehts los...
... und ich werde definitiv mal die Tour nach Marmaris in Angriff nehmen, genauso wie nach Symi. Ach ... ich freu mich gerade mächtig drauf.
Jruß!
Trebis.
Schönen Nachmittag,
Bitte um eure Hilfe ..
wir fahren im Oktober nach Rhodos und wollen gerne einen Tagesausflug nach Marmaris machen .. mit welchen Unternehmen seit ihr denn gefahren? habt ihr tipps für mich wo ich das am kostengünstigsten hinbekommen und was seriös ist??
ich würds gerne selber per Fähre usw. machen ohne organisierte Tour..
Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe und LG
Calylpso Beach Rhodos
wollen evtl Letzte Oktober Woche dorthin.Hat jemand eine Ahnung , wie das Wetter (Luft , Meer,Pool ) zu dieser zeit ist?
Merkt man schon das Saisonende Ende Oktober in Bezug auf Essen und schliessung mancher Einrichtungen?
Michi
Du bist im falschen Thread.
Hier geht's zum Hotel Calypso Beach und zum Wetter auf Rhodos findest du Infos im Wetterthread
Hallo,
hat jemand aktuelle Infomartionen zu der Fährverbindung Rhodos - Marmaris? Laut derer Homepage geht die Fähre nur noch morgens von Marmaris nach Rhodos und abends von Rhodos nach Marmaris. Somit wäre ein Tagesausflug von Rhodos nach Marmaris ja nicht mehr möglich.
Danke für Infos
der frage von carina würde ich mich anschließen,ob jemand weiß,ob so ein tagesausflug überhaupt noch möglich ist?
auch ich habe bei der fährenseite nur noch nachmittags eine fähre hin und morgens zurück gesehen.
danke schon mal
Hallo @Carina und @ExtincStar wir sind vor zwei jahren mit der Faliraki Sea Lines nach Marmaris gefahren...Abholort war unsere Hotel in Faliraki...Beim Strandabschnitt von unserem Hotel war eine Dame die den ausflug angeboten hat...
Die Hompage ist
http://www.falirakisealines.com/marmaris2.html
wir waren zufrieden...Es gibt auch kostenloss ein Bus der euch direkt nach Marmaris fährt einziger nachteil der erste stop ist bei einen grossen Juwelier....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!