Hallo, ich bin neu hier und gehe mit meinem freund dieses mal zum ersten mal nach faliraki ins hotel olympos beach,,,, war schonmal jemand dort?? Wenn ja wie wars ? und was kann man dort unternehmen? gibts dort auch sowas (also tagsüber) wie schiffsfahrten die einen dann an bestimmte buchten fahren oder so ??
Faliraki Hotel Olympos Beach !!
-
geschrieben 1312848216000
-
geschrieben 1312884524000
Zum Hotel selbst findest du alles bei den Bewertungen, ich selbst habe es 2009 bewertet, Titel "Erwartungen an schönen Tagen erfüllt".
Unternehmungen gibt es zahlreich. Eine Bushaltestelle liegt fast vorm Hotel.
Da kommst du nach Rhodos Stadt, auch ein Trip zu den Kalithea- Thermen ist mit dieser Linie möglich. Eine Besichtigung der restaurierten Badeanstalt kann man mit einem Bad im Meer verbinden und sehr lecker Essen kann man in der dortigen Taverne.
Bus in die andere Richtung fährt nach Lindos, dort stürmt man mit tausenden von Menschen den Gipfel. schaut sich danach die wunderschöne Altstadt an und nimmt noch ein Bad in der Bucht.
100 Meter links neben dem Hotel fährt ein Minizug, ich würde die Halbtagesfahrt ins Bergdorf(Name leider vergessen) empfehlen.
Vom Strand aus (nicht zu übersehen), fährt das rote Wassetaxi nach RhodosStadt zum Mandrakihafen, mit Glück einige Kreuzfahrtschiffe zu sehen, wenn nicht, die Altstadt lohnt sich allemal.
Zweimal am Tag fährt ein Anbieter zum Baden raus, hier besucht ihr die Anthony Quinn- und die Tsambika-Bucht zum Baden und Schnorcheln.
Eine kleine Buchtentour bieten auch die Bananabootfahrer an.
Mein Tipp; alles mitmachen, es lohnt sich.
-
geschrieben 1313083446000
Da hat schon mal wieder jemand vergessen, dass er sich für eine Frage extra bei HC angemeldet hat!
-
geschrieben 1313494121000
gastwirt:
Da hat schon mal wieder jemand vergessen, dass er sich für eine Frage extra bei HC angemeldet hat! [/quote]
hallo, nein habe es nicht vergessen aber danke für die antwort ))))) wir fliegen jetz bald los tschüüüßßßßß
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1386585304000
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand weiß wie es mit dem Hotel weitergeht.
Laut den letzten Bewertungen gibt es nun einen neuen Pächter.
Aber gibt es bereits einen neues Pächter oder muss dieser noch gesucht werden?
Und eine weitere Frage noch: früher (bis Oktober 2013) gehörte das Hotel zur Esperia-Group. Diese starten laut ihrer Internetseite 2014 eines neues Projekt (Hotel?). Weiß jemand welches neues Projekt dies ist??
-
geschrieben 1736955564419
Hallo,
ich weiß das Thema ist sehr alt aber scheint das Neueste zum Olympos zu sein .
Wir werden dieses Jahr wieder Rhodos besuchen, eigentlich sollte es nach Kiotari gehen aber die Preise dort sind explodiert (ich bekam jetzt erst meine Urlaubsplanung vom AG bestätigt ).
Bei Alternativen bin ich eben auf das Olympos Beach gestoßen aber die Bewertungen hinterlassen mich etwas verwirrt, denn entweder fast auschließlich positiv oder negativ in allen Bereich - da wird es schwer Schlüsse zu ziehen. Der Zugang zum Wasser scheint beschwerlich zu sein, da ich aber schnorchele eher gut für mich. Essen scheint gut zu sein aber das wars auch.
Kann jemand kurzfristig noch was dazu sagen? Wollte Freitag oder Montag im Reisebüro buchen . Danke sehr!!!
-
geschrieben 1737045534317
Na ja, wenn man etwas liest in den Bewertungen, dann sind die Zimmer zur Strandseite mit Balkon auch in Ordnung. Es scheint nicht geeignet für Ältere mit steifen Knochen, Bett wohl niedrig und eher weich. Und das Personal wird ja auch meist gelobt. Also, ein Reinfall wird es schon nicht sein, zumal auch, wie einer sagt, nur 200 m entfernt der Strand auch gut ist. Nun, 200 m kann man wohl gehen. Buch es doch. Und nimm Meerblick mit Balkon.
-
geschrieben 1737046654204 , zuletzt editiert von nate1
Die Weiterempfehlung hier bei HC mit 66 % würde mich persönlich von einer Buchung ganz stark abhalten, da liegt mir zuviel im Argen. Bei Tri...sor nimmt es den letzten Platz von 7 Hotels dort ein.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1737056484213 , zuletzt editiert von unicorn75
Ja genau @nate1, eben das lässt mich zögern. Man kann sich einige der schlechten Bewertungen erklären aber nur 66%? Vielleicht sind diese sehr miesen Bewertungen älter aber so wirklich weißt nichts darauf hin.
@Gute.Fee207 Wenn dann auf jeden Fall MB, kostenlose Liegen und Schirme sind ja auch nicht mehr Standard - also wäre ein +