Wir sind zurück und waren zufrieden, klaro Hotel ist älter und damit muss man Abstriche machen aber ich habe schon deutlich schlimmeres in Griechenland erlebt und die Hotels hatten 5 Landessterne. Einzig wirklich für uns negative war die extreme Lautstärke durch die Animation abends und danach Gäste vor allen Briten und Ostblock - das ging bis 1-2 Uhr. Dazu war unser Zimmer noch ausgesprochen schlecht gelegen, gegenüber Autowäsche, dazu Hotelklimanlage im Hof sowie Beschallung durch Nachbarhotel - das nach Bitte um ruhige Zimmerlage . Ansonsten ja Schwächen vorhanden aber nicht so extrem wie dargestellt in vielen Bewertungen, unsere braucht noch ein paar Tage, wir würden auf jeden Fall es empfehlen.
Faliraki Olympos Beach
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1747568207059
-
geschrieben 1747585517478
Du musst glaube ich ein Mensch, der manches akzeptiert, wenn es nicht so teuer ist und man Dich ansonsten freundlich behandelt. Ich denke, wenn ich Deinen Kurzbericht so lese: andere hätten da ne ganz schöne Welle geschoben und sich hier oder woanders richtig ausgeheult.- Mit Deiner Haltung wirst Du aber, wetten, mehr schöne Ferien geniessen als die Ich willallesaberumsonstsollessein Fraktion.
-
geschrieben 1747590790849 , zuletzt editiert von Kourion
Da hat Gute.Fee recht.
Habt ihr denn mal nach einem Zimmertausch gefragt ? Oder war das Hotel schon um diese Zeit so gut besucht ?
Also wenn's mich sehr stört, mache ich das schon. Kommt aber eher selten vor, da ich nicht bei offenem Fenster schlafe. Allerdings sind gewiss nicht viele Hotelfenster dreifach verglast, was wahrscheinlich bei eurem Hoel notwendig wäre.
-
geschrieben 1747596085345 , zuletzt editiert von unicorn75
Da wir zwei nebeneinander liegende Zimmer benötigen, war Zimmertausch nicht möglich. Schien aber eh so eine Sache in dem Hotel zu sein, wer als Deutscher das erste Mal kam wurde in der zweiten Etage einquartiert
, wenn man Wiederholungstäter war die 4. oder Höher. Die Briten dafür in den unteren beiden etc.
@Gute.Fee207 natürlich kann man sich aufregen aber es bringt doch nichts, dadurch wird der gesamte Urlaub vermiest. Und irgendwie hatte ich sowas geahnt, hatte zum ersten Mal Ohropax mit im Urlaub
. Und was den Preis betrifft, ich mache da keine Abstriche weil es billiger ist aber ich erwarte auch nicht mehr als ich bezahle. Ich habe viel weniger Leistung bekommen, wo ich deutlich mehr bezahlte - nur weil das Hotel "erst" 10 Jahre alt war, wenn ich es mit dem Olympos vergleiche.
@Kourion: wie gesagt Zimmertausch ging nicht, Hotel war aber auch schon zu 80 % gebucht, einige Zimmer wurde gerade noch hergerichtet
Vor allem wollte ich aber aussagen, das Hotel ist weitaus besser als man vielleicht befürchtet.