• ME1970
    geschrieben 1257960214000

Hallo,

habe mich hier angemeldet,in der Hoffnung,dass mir jemand hier meine Frage beantworten kann.

Die Maisonetten/Meerseite  (laut TUI Katalog Typ CBMN)mit Treppe zum oberen Schlafbereich liegen die in den Bungalowtrakten,also Poolnähe oder auch im 2-3 stöckigen Appartementkomplex?

Haben für nächstes Jahr ein Familienappartement/Meerseite gebucht,die von der Grösse identisch mit den Maisonetten sind,ausser das sie ebenerdig sind und eine Schiebetür zum 2.Schlafraum haben.

Wenn die Maisonetten aber mehr in Richtung Pool liegen und über einem keiner mehr wohnt,würden wir den Aufpreis für diese gerne zahlen.

TUI konnte mir leider meine Frage nicht beantworten und in der Katalogausschreibung ist leider auch nichts genaues vermerkt.

Danke euch schonmal im voraus

Manu

• nate1
    geschrieben 1257967914000

Hallo,

vielleicht erfährst Du mehr unter "www.alexbeach.de".

Gruß

Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • nate1
    geschrieben 1257968378000

Oder hier, habe ich unter

http://www.sportreisen-nord.de/Reise-Details.html?id=5282&title=Rhodos+-+Hotel+Alex+Beach&info=housing&housing_id=666

gefunden:

Galerie Bungalow (Anzahl: 7)   Familienzimmer max. 5 Personen Alle Zimmer und Appartements verfügen über Bad/WC, Föhn,Klimaanlage (Juni-September), Kühlschrank, Fernseher, Telefon und Balkon oderTerrasse; an den Türen sind Fliegengitter angebracht. Die Galarie-Bungalows (Familien-Maisonetten) liegenRichtung Meerseite, haben einen Wohn-/ Schlafraum mit 3 Betten und einen weiterenSchlafbereich im 1. Stock (2 Betten), der über eine Holztreppe mit dem Wohnraum verbundenist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • unique2
    geschrieben 1260722158000

hi,

zu deiner frage kann ich nichts sagen - ich war vor drei jahren dort.

was ich dir aber (leider) sagen kann, ist das der fluglärm extrem ist. ansonsten ist das hotel ok.

lg

ch

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!