Danke Marlies, da haben wir ja Glück gehabt, wir haben im 7. Stock im letzten Zimmer vom Gang gewohnt mit der riesigen eckumlaufenden Terrasse.
Ganz sicher war diese Zimmereinrichtung noch keine 10 Jahre alt.
Daß die Renovierung bzw. Umbau des Beach sehr, sehr teuer war ist verständlich, wenn man es sieht. Man hat uns auch gesagt, daß der Staat mehr als ein Jahr benötigt, die eingereichten Anträge zu bearbeiten und letztendlich die notwenigen Gelder zu bewilligen. Solange muss das Hotel diese erst einmal vorstrecken und kann aus dem Grund solange nicht weiter renovieren.
Leuchtet mir irgendwo ein.
Was aber die allgemeine Verteuerung für die neue Sommersaison 2009 anbelangt, habe ich so meine Zweifel daran, ob es wirklich die Hoteliers sind, die die Gäste in dieser Höhe zur Kasse bitten. Sind es nicht eher die Veranstalter, die in den letzten Jahren gegenüber den Erhöhungen anderer Kosten wie Energie, allgemeine Lebensmittelpreise usw. zu kurz gekommen sind und nun vereint zuschlagen? Das gilt ja nicht nur für Griechenland. Spanien, Türkei, Itlaien usw. sind genauso davon betroffen.
Gruß Reisemarie