hallo dievanni,
wir fliegen morgen schon mal vor!
sind auch in kolymbia!
lg -
uwe
Noch 8 Wochen warten.... !
@xholidayfanx sagte:
hallo dievanni,
wir fliegen morgen schon mal vor!
sind auch in kolymbia!
lg -
uwe
danke
dann können wir uns ja Ende Juli mal austauschen
In welchen Hotel seid ihr ?
lg, die Vanni
war jemand vor kurzem in Kolymbia? Wie war es? Ich fliege dieses Jah das erste mal nach Kolymbia
hallo vanni,
leider sind wir inzwischen schon wieder zu hause ... seit letztem sonntag.
aber kommenden sonntag in 12 wochen geht es wieder nach rhodos!
noch mal zwei wochen die insel mit allem drum und dran genießen ... *oberfreu*
@cinderella: wir waren jetzt das 9. mal in kolymbia. wenn du etwas spezielles wissen möchtest, frag ruhig. ich stehe dir gern mit rat und tat zur seite!
lg -
uwe
Hey,
ohha du warst schon 9mal dort, dann muss es ja wirklich gut sein. Mir wurde nur gesagt das der Strand sehr schön sein soll. Eigentlich wollte ich nur mal allgemeinn hören, wie Kolymbia so ist. Ob man ggf. auch Wassersport dort ausüben kann, oder ob man Abends auch irgendwo in Lokale gehen kann?!
LG
hi cinderella,
wassersport kannst du in beiden buchten von kolymbia ausüben. das angebot ist ganz ordentlich.
und für abends gibt es einige tavernen und auch freisitz-nachtbar´s.
einzig eine disco wirst du vergeblich suchen.
das haben wir aber auch bisher nicht vermisst.
die einzige, die es mal am lydia maris gab, hat letztes jahr zugemacht und wurde zu appartements des lydia maris umgebaut, die vom feinsten sind!
hallo!
Auch ich melde mich von einem wahnsinnig tollen Urlaub zurück. Kolymbia hat mir sehr gut gefallen, da der ort für verschiedene Ausflugsmöglichkeiten genial gelegen ist.
Der Strand ist toll (wir waren am Ende quasi direkt am Tsambiak-Berg) und sind dort häufig geschorchelt und haben uns von der schönen Unterwasserwelt begeistern lassen.
Im Ort selber gibt es zwei Großbaustellen, da die Hotelkatte "Atlantica" 2 weitere Hotels baut,
welche in der nächsten Sommersaion sicherlich fertig sein werden.
Die Einkaufsmeile ist nicht besonders groß und vielseitig, aber gemütlich.
Der Strand ist sauber und bietet diverse Wassersportmöglichkeiten an.
Übrigens kann ich unser Hotel (Kolymbia Star) durchaus weiterempfehlen..!!!
Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.
Lg, Dievanni
Noch 44 Tage bis zum Abflug nach Rhodos!
Freu mich schon so sehr. Ist denn noch jemand von Euch Rhodos-Fans im Calypso Beach?
Wäre schön wenn man sich mal trifft.Also wir sind vom 10.9.-24.9. dort.
Bei den guten Bewertungen dieses Hotels, kann ich mir nicht vorstellen, das zu dieser Zeit von Euch NIEMAND dort ist??!!
Wir haben im Oktober 2008 wieder unser Lieblingshotel in Kiotari...das Rhodos Princess gebucht!
Rhodos im Mai/Juni ist toll..Wetter...Vegetation und die Freundlichkeit der Griechen ist noch "saison-frisch"...lächel!...und im September 2009 gehts dann zum Relaxen wieder dorthin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!