• Urlaubsreif2
    geschrieben 1143633504000

Hallo!

Nachdem wir lange Kataloge gewälzt haben und auch hier viele Tipps zu den einzelnen Inseln gekriegt haben, haben wir uns jetzt für Rhodos entschieden! :D

Die Frage ist nu, in welches Hotel? In der engen Auswahl stehen das Grecotel Rhodos Royal und das Lindos Princess Beach. Welches der beiden Hotels ist besser und wo ist der schönere Strand?

Ach so ja, wir wollen im Mai fliegen.

Bin für jegliche Info dankbar!

LG maria

• Sunnyboy17
    geschrieben 1143647455000

Hallo :D

Also das Rhodos Royal ist ein sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen, dieses besteht hauptsächlich aus Sand und ein paar Steinchen! Die Außenanlage ist sehr schön, viele Palmen und die Pool sind auch groß genug für die Gäste des Hotels. Die Bar im Hotel ist ebenfalls sehr schön gestaltet und ich denke mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Es gibt ein Animtationsteam die auch abends sehr schöne Shows machen, nach Faliraki ist es auch nicht so weit (Fußweg ca. 20Minuten oder per Bus/Taxi). Unmittalbar am Hotel ist eine schöne Einkaufspassage zum Bummeln. Nach Rhodos-Stadt kommt man auch ziemlich gut mit dem Bus, also ein idealer Ausgangspunkt. Soweit ich weiß, bietet TUI in diesem Hotel auch den Easy-Rückflug-Check-In an, damit musst du nicht mal mehr am Flughafen so lange warten wenns dann wieder ab nach Hause geht. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden :D

Das Lindos Princess Beach kenne ich leider nicht.

Ciao

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1143706052000

Hallo Sunnyboy!

Danke für Deine Antwort! :D

Ich hätte da auch direkt noch ein paar Fragen (weitere fallen mir später sicherlich auch noch ein) ;)

Wie funktioniert das mit diesen AI-Karten? Muss ich diese Karte dann jedes Mal am der Bar vorzeigen wenn ich was trinken oder essen will?

Du schreibst, dass der Strand nur ein paar Steinchen hat… sollte ich trotzdem Badeschuhe mitnehmen oder sind die gar nicht nötig?

LG maria

• Sunnyboy17
    geschrieben 1143739036000

Hi Maria.

Also letztes Jahr war es so, dass man die Karte nur auf Verlangen vorzeigen musste, wie es dieses Jahr aussieht weiß ich leider nicht, lt. TUI Katalog bekommt man wohl Bändchen für die Zeit des Urlaubs. Also ich habe bis jetzt noch nie Badeschlappen gebraucht, an manchen Stellen können ein Paar mehr Steine sein, aber es hält sich in Grenzen. Kannst sie ja zur Sicherheit mal einpacken ;) Also ich denke mit dem Hotel kannst du echt nichts falsch machen, die Grechotels gehören ja zur World of TUI und die stehen ja immer für sehr gute Qualität. Wenn du Fragen hast, dann frag ruhig ;)

Lg

• cyron_at
    geschrieben 1148251713000

Hallo!

Ich kann Sunnyboy17 wirklich nur zustimmen: Tolles Hotel, gutes Essen!

Zu den Karten: Nach dem 5.Mal an der Bar kennt dich eh schon jeder ;-)

lg & viel Spaß im Rhodos Royal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!