@'Bobbsi' sagte:
Danke Euch!
@Dirk
Auf Rhodos waren wir ja schon dieses Jahr und wir haben uns super wohl gefühlt. Leider zwar nur eine Woche, aber für uns war klar, dass wir wieder kommen. Für das Hotel haben wir uns entschieden, weil es sehr nah liegt an Rhodos Stadt, denn wir wollen fast jeden Abend mit dem Bus dorthin fahren. Gerne nehme ich Dein Angebot an, Dich etwas über das Hotel auszufragen!
1. Wo wart Ihr untergebracht? Im Hauptgebäude oder in den Nebengebäuden? Ist es richtig, dass die Zimmer in den Nebengebäuden moderner sind?
2. Falls Du Kinder dabei hattest, wie zufrieden wart Ihr mit dem Miniclub? Gibt es dort wirklich Getränke und Snacks umsonst für die Kleinen?
3. Sind dort wirklich sooo viele lärmende Italiener? Wie hat dir die Animation tagsüber bzw. abends gefallen?
4. Und nun das Wichtigste: Was kannst du mir über das Essen/Getränkepreise sagen?
Im voraus lieben Dank!
Gruß Bobbsi
Zu Frage 1.)
Wir waren im Haupthaus in einem "normalen" DZ mit MB untergebracht. Zu unserer Zeit, wurden keine Gäste im Nebengebäude untergebracht, da diese noch zum "Aldemar Paradise Village" gehörten. Wie allerdings gehört habe, werden mittlerweile des öfteren Gäste des Paradise Royal Mare in den Nebengebäuden untergebracht, obwohl diese nur 4-Sterne haben. Meinen Schwiegereltern ging es jedenfalls so. Sollte dem so sein, hilft ein Gespräch mit der Reisleiterin.
Zu Frage 2.)
Darauf kann ich Dir leider keine Antwort geben, da wir ohne Kids gereist sind.
Zu Frage 3.)
Tatsächlich gab es in dem Hotel schon einige Italiener, die aufgrund ihres Temperaments, durchaus auch mal laut wurden. Gerne wird dieses Hotel auch als Tagungsstätte von Italienischen Unternehmen gebucht. Da aber die Italiener im allgemeinen angenehme Menschen sind, hat uns dies nicht sonderlich gestört.
Die Animation ist tagsüber am Hauptpool etwas nervend, da doch sehr laut Musik gespielt wird. Ansonsten gibt es die üblichen Spielchen, Aquagym und ähnliches. Die Unterhaltung am Abend würde ich als eher semiproffesionell bezeichnen. Sie war i.O., mehr aber auch nicht.
Zu Frage 4.)
Die Getränkepreise bewegen sich für ein Hotel dieser Kategorie im normalen Bereich. Cola und Kaffee so um die 3 Euro, kleine Flasche Wein so um die 10 Euro. Vom Essen waren wir sehr angetan. Es gibt eine riesige Auswahl an internationalen Gerichten, die geschmacklich für ein Hotel-Buffet sehr gut waren.
Abschließend ist noch zu sagen, dass es sich beim Paradise Royal Mare nicht um ein "echtes" 5-Sterne Hotel handelt, was sich aber auch deutlich im Preis niederschlägt. Kaum ein wirkliches 5 Sterne Hotel ist für diesen doch recht günstigen Preis zu haben. Der Veranstalter TUI, der das Hotel vor ein paar Jahren auch noch im Programm hatte, hat dieses auch "nur" als 4 Sterne-Hotel eingestuft.
Wie schon erwähnt - wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und für einen Badeurlaub mit normalen Ansrüchen, ist es meiner Meinung nach, genau das richtige Hotel.
Falls Du die Homepage noch nicht kennst: www.aldemar.de Dort solltest Du dir auch noch ein genaueres Bild machen könnne.
Falls noch irgendwas unbeantwortet blieb - Ich stehe gerne zur Verfügung.
Gruß Dirk