• Diancaju
    geschrieben 1243792212000

Hallihallöchen

:frowning: ich weiß, wir sind dieses Jahr spät dran, aber trotz allem suchen wir noch ein nettes Hotel für die Sommerferien, und das sind wir dann auf das Alex Beach gestoßen. Wir, damit meine ich 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren. Ich habe mir mal die Bewertungen zu diesem Hotel durchgelesen ... hört sich alles ganz toll an. Ich habe nur ein bißchen Bedenken wegen der Größe der Zimmer. Leider sind in dem von uns anvisierten Zeitpunkt nur noch Familienzimmer bzw. Bungalowzimmer frei. Wenn ich das bei TUI richtig gelesen habe bedeutet das, dass wir alle 4 in einem ca. 25 qm großen Zimmer untergebracht sind. Lebt mal dann 3 Wochen wir in der Sardinenbüchse? Vielleicht kann mir irgendjemand seine Erfahrung mit dem Hotel - bezüglich der Zimmergröße - mal schildern, vielleicht stelle ich es mir auch einfach nur schlimm vor. Für Kinder scheint das Hotel ja top zu sein :laughing: so wie ich es aus den Bewertungen entnehmen konnte ?!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Müssen uns nämlich bis Dienstag entscheiden, sonst ist das "gute Stück" nachher noch ausgebucht.

Vielen Dank ... :kuesse:

Gruß Diancaju

• mannyb
    geschrieben 1243793894000

Hallo --

ich kann leider nur zu einem 2-wöchigen Aufenthalt in diesem Hotel Auskunft geben, der schon ein paar Jahre zurückliegt. Aber für uns 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder) war das Zimmer eigentlich groß genug. Wir waren sowieso die meiste Zeit in der schönen Hotelanlage in und um den Pools und haben uns nur ganz wenig im Zimmer aufgehalten. Der Aufenthalt im Alex Beach war für uns - und vor Allem für unsere Kinder - einer unserer schönsten Urlaube, wozu auch das Personal und die TUI Animateure viel beigetragen haben. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Manny

• Diancaju
    geschrieben 1243795364000

Hallo und auch vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber es ist tatsächlich so, dass es sich nur um ein Zimmer handelt. Aber von der Größe kann man mit 4 Personen gut darin wohnen?

Gruß

Diancaju

• mannyb
    geschrieben 1243934884000

Hallo nochmal --

wie gesagt, es war für uns ausreichend und wir waren entweder an den Pools oder am Meer oder mit dem Mietwagen unterwegs. Es gibt ja viele schöne Ausflugsziele auf der Insel...

Manny

• chica1982hd
    geschrieben 1248815715000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr an Pfingsten unbedingt in Alex Beach.

Auf den Fotos der Anlage sieht man so einstöckige Gebäude um diePoolanlage. 

Weiß von euch jemand welche Unterbringung man buchen mussum da rein zu kommen?

Danke schon mal.

LG

Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba ***
  • eva-maria
    geschrieben 1248859041000

Hallo,

schau mal in die Katalogbeschreibung(Hotelbeschreibung)nach. Da stehen die ganzen Informationen drin die Du benötigst, um das richtige Zimmer zu buchen.

LG

Eva

eva
  • chica1982hd
    geschrieben 1248879997000

Hi,

das hab ich schon versucht zu identifizieren aber da steht nur was vonzweistöckigen Bungalows und zwei- bis dreistöckigenAppartementkomplexen und wenn ich es richtig erkannt habe sind dieBungalows um den Pool einstöckig???

Gruß

Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba ***
  • eva-maria
    geschrieben 1249465201000

Hallo Chica,

es gibt im Internet eine Fanseite vom Alex Beach. Geh da mal rein, da hast Du eine Gesamtansicht des Hotels mit den Nebengebäuden - vielleicht hilft das weiter. Kann allerdings keine einstöckigen Gebäude erkennen - dies würde wiederum mit der Beschreibung übereinstimmen.

Leider gehen wir auch erst im Oktober 2009 in dieses Hotel (das erste Mal), daher kann ich Dir auch nichts Genaues sagen.

LG

Eva

eva
  • timokai
    geschrieben 1249474402000

Hallo!

Leider ist das Forum von der Fanseite seit Juni geschlossen,da gibt es  ein paar schöne Bilder.Aber leider auch keine exakte Beschreibung.Aber auf jeden Fall steht dort die Adresse und die Telefonnummer vom Alex Beach.

Du kannst dich dort persönlich informieren ,was du buchen musst um in einen der Bungalows am Pool untergebracht zu werden.Alle die dort arbeiten sind sehr hilfsbereit.

Die Bungalows die wir um den Pool gesehen haben ,hatten nur einen großen Raum für  2 Erwachsene und 2 Kinder.Vielleicht gibt es noch andere mit 2 Schlafzimmern.

Ich beneide euch,das ihr euren Urlaub noch vor euch habt.Es ist dort wunderschön.

Schönen Urlaub!!!!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • eva-maria
    geschrieben 1249550504000

Hallo Chica,

seit gestern gibt es eine Hotelbewertung von "Siegi" aus Österreich und er sagt ganz klar aus, dass es einstöckige Bungalows an den Pools gibt! Also, ich würde Dir auch empfehlen, direkt das Hotel anzuschreiben und nach diesen Zimmern zu fragen, falls das RB Dir beim Buchen nicht weiterhelfen kann. Aber eigentlich denke ich, dass die RB diese Informationen haben müssen - die können diese Daten bestimmt im PC nachschauen. Ich denke, die Mitarbeiter des RB haben mehr Möglichkeiten, solche Informationen zu sehen als wir im Katalog.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!