Hallihallöchen
ich weiß, wir sind dieses Jahr spät dran, aber trotz allem suchen wir noch ein nettes Hotel für die Sommerferien, und das sind wir dann auf das Alex Beach gestoßen. Wir, damit meine ich 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren. Ich habe mir mal die Bewertungen zu diesem Hotel durchgelesen ... hört sich alles ganz toll an. Ich habe nur ein bißchen Bedenken wegen der Größe der Zimmer. Leider sind in dem von uns anvisierten Zeitpunkt nur noch Familienzimmer bzw. Bungalowzimmer frei. Wenn ich das bei TUI richtig gelesen habe bedeutet das, dass wir alle 4 in einem ca. 25 qm großen Zimmer untergebracht sind. Lebt mal dann 3 Wochen wir in der Sardinenbüchse? Vielleicht kann mir irgendjemand seine Erfahrung mit dem Hotel - bezüglich der Zimmergröße - mal schildern, vielleicht stelle ich es mir auch einfach nur schlimm vor. Für Kinder scheint das Hotel ja top zu sein so wie ich es aus den Bewertungen entnehmen konnte ?!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Müssen uns nämlich bis Dienstag entscheiden, sonst ist das "gute Stück" nachher noch ausgebucht.
Vielen Dank ...
Gruß Diancaju