Hallo zusammen,
freuen uns auch schon total auf den Urlaub im Apollo Blue Palace. Werden vom 27.06. - 07.07. im Hotel sein.
@Nine B vielleicht läuft man sich mal über den Weg
Grüße Flo
ganz bestimmt immer zu erkennen an den extra großen Cocktailschirmchen am Pool
Also, es kann ja sein, dass ich empfindlich bin, aber den Hype um dieses Hotel verstehe ich beim besten Willen nicht. Die haben es in den letzten Tagen hier nicht fertig gebracht, Essen heiß auf den Teller zu bekommen. Das Personal im Speisesaal ist völlig überfordert, insbesondere da hier jeden Tag mehr Urlauber ankommen. Und wenn ich aus dem Hotel rausgehe hab ich direkt eine dunkle Ruine vor der Tür...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo zusammen.Warum kommen nach diesem Bericht keine Infos mehr.Zuerst wurde das Hotel hoch gelobt und jetzt nur noch Negative Bewertungen .Irgend was stimmt doch da nicht.Wir fliegen selber auch im September hin.Macht mir einwenig Furcht,dieser Bericht und die Bewertungen
hallo Pascalnadine!
Ich denke, dass das Hotel zur Hauptsaison wohl überfordert ist. Ich kann nur für uns sprechen, denn wir waren vom 11-18. Juni dort, das Hotel war nur halb gefüllt und fast alles lief reibungslos. Man merkte aber, dass mit zunehmender Zahl der Gäste die ersten Defizite zu sehen waren. Denke aber, wenn du erst im September fährst ist die Hauptsaison vorbei und das Hotel bestimmt nicht ausgebucht und dann läuft alles bestimmt wieder gut.
Gruß
Andrea
Hallo,
also wir sind erst vor 2 Tagen wiedergekommen und das Hotel war zu unserer Zeit auf jeden fall gut belegt.
Aber ich hab nichts zu meckern, mir hats super gefallen und das Hotel ist echt schön.
Auch wenn Kleinigkeiten noch nicht perfekt geklappt haben waren doch trotzdem alle sehr bemüht und ich find das ist die Hauptsache. Wenn man kleinkariert und pingelich ist sollte man sich vielleicht ein anderes Hotel suchen. Wer ein paar schöne erholsame Tage verleben möchte ist im Apollo Blue Palace absolut richtig!
Was hat berechtigte Kritik mit kleinkariert und pingelig zu tun? Fakt ist, es wird mit 5 Sternen geworben, es werden 5 Sterne berechnet, dann sollte auch alles ok sein. Keiner erwartet von einem griechischen Strandhotel Adlon-Standard, aber wenn man Übungs-Gäste braucht, sollte man das auch zugeben.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo ihr beiden,bedanke mich für die schnelle Antwort.Habe zu meiner Frau auch schon gesagt,da hat sich einer auf die Schlips getreten gefühlt .das ist 5 sterne und palace hotel,die können sich keine böße geben.aber trotzdem vielen dank für auskunft
Nein nicht auf den Schlips getreten
Ich wollte nur nicht das die die ihren Urlaub noch vor sich haben durch manche Kritik verunsichert sind und sich vielleicht weniger freuen
Hallo an Alle!
Wir haben dieses Hotel, aufgrund sehr guter Bewertung von unseren Freunden, auch gebucht und freuen uns bereits darauf.
Wir haben die Suite mit privatem Pool gebucht, da diese auf dem Foto in Richtung Meer ausgerichtet sind.
Jetzt musste ich leider ein Bild ansehen, auf dem einige Pools ins Landesinnere bzw. seitlich zum Meer ausgerichtet sind!
Kann vielleicht jemand darüber etwas schreiben...?
Vorteile/Nachteile, Sonneneinstrahlung, Aussicht?
Ist gerade nicht besonders glücklich, finde ich...
Vielen Dank...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!