hallo,ist im hotel freie tischwahl zu allen mahlzeiten? schwanken noch zwischen dem esperos palace und dem calypso beach. welches ist die bessere wahl???lieben dank,rikeine
hotel calypso beach faliraki
-
geschrieben 1213126352000
-
geschrieben 1213182088000
Hallo Rikeine
Also du kannst dich im Calypso Beach jederzeit dahin setzten wo du möchtest.
Zum Esperos kann ich nichts sagen, aber das Calypso kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
Sind gerade erst vor 1.5 Wochen von dort zurück gekommen.
LG Thorsten
-
geschrieben 1213195879000
lieben dank!!! wir werden uns wohl fürs calypso entscheiden. gruß,rikeine
-
geschrieben 1213632931000
hallo rikeine,
ich kann thorsten da nur beipflichten, waren jetzt schon zweimal im calypso palace, dem schwesterhotel des calypso beach und es war super. wir konnten ja alles außer dem speisesaal vom beach mitbenutzen und ich muss sagen, es waren zwei der schönsten hotels, die ich je gesehn habe
einen schönen urlaub wünsche ich
noch eine frage an thorsten: wie war denn die animation dieses jahr? letztes jahr eine katastrophe ^^
lg
-
geschrieben 1213710742000
Hallo Pubby
Die Tagesanimation wurde immer Lautstark am Pool bzw. Strand angekündigt und bewegte sich im üblichen Rahmen mit Volleyball, Tischtennis Dart usw. War meiner Meinung nach Ok.
Bei der Abendanimation würde ich die örtlichen Gegebenheiten vielleicht etwas kritisieren. Die Hauptbar Innen als auch Außen sind nicht wirklich gut für ein größeres Publikum geeignet. Die Shows der Animation waren Ok und recht Unterhaltsam. Von kleineren technischen Pannen mal abgesehen..
Das Team selber fand ich sehr Nett und Bemüht.
Wir hatten allerdings sehr häufig auch Auswärtige Künstler im Hotel.
LG Thorsten
-
geschrieben 1213787567000
hy thorsten,
letztes jahr war das team auch sehr nett usw., jedoch nicht wirklich kompetent und pünktlich. die shows starteten mitunter über eine stunde später und wurden jeden zweiten abend wiederholt. der chef saß immer im publikum und beobachtete seine armen mitarbeiter mit argusaugen.
jedoch muss ich dazu sagen, dass ich heutzutage kein animateur sein möchte...was diese leute alles zu leisten haben! rund um die uhr die leute bespaßen, egal wie heiß es ist, mit den kindern im miniclub aktivitäten veranstalten und zwischendurch in der "mitagspause" auch noch die abendshows einstudieren.
ich denke, das is wirklich ein absoluter knochenjob und wer da nicht mit leib und seele dabei ist, hat schon verloren.
lg
pubby
-
geschrieben 1213792071000
Das kann ich so nicht bestätigen.
Um 20.30 war Minidisco und ab 21.30 fing dann das Abendprogramm an. Das Ganze eigentlich immer Recht Pünktlich. Früher ging es eigentlich immer los wenn auswärtige Künstler da waren.
Der Chef war bei den meisten Shows immer Aktiv dabei.
Kann Dir aber nur Recht geben. Ist mit Sicherheit ein Knochenjob, den ich nicht machen möchte.
LG Totti
-
geschrieben 1213794134000
Hallo @ all,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es in diesem Hotel auch Familienzimmer oder DZ mit Verbindungstür gibt?
LG Angell
-
geschrieben 1213898678000
Hallo Angell,
es gibt Doppelzimmer mit 1 Zustellbett. Im Beach hat man als Raumteiler eine sogenannte spanische Wand, die man nach Wunsch zu- oder aufschieben kann.
Wenn man das dritte Bett nicht nutzt, hat man es als Sofa für einen kleinen Salon.
@pubby und Totti
Das Antimationsteam vom letzten Jahr war das beste, das ich seit langem in einem Hotel erlebt habe. Alle und damit meine ich wirklich alle waren derart bemüht, sie sind auf die Gäste in sehr freundlicher Art zugegangen und haben Jung und Alt gleichermaßen angesprochen, ohne lästig zu werden. Einfach nur nett.
Ihre Vorführung von "Lord of the Dance" war allererste Sahne. Gut, daß unser Freund alles gefilmt hat, so kann ich es mir jederzeit wieder anschauen.
Ob sie wohl dieses Jahr in der gleichen Besetzung wieder da sind? Ich glaube eher nicht.
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1213901566000
Hallo Reisemarie.
Ich habe ja auch nichts Gegenteiliges gesagt.
Wenn ich das Team Richtig verstanden habe, sind wohl nur 2 Leute vom letzten Jahr dabei.
Dies ist zum einen der Chef und zum anderen Mira, die dieses Jahr für die Kids zuständig ist.
LG Totti