Hallo zusammen!
Gehen im September in das Hotel Esperides Beach auf Rhodos.War schon mal jemand dort?Wie ist das Hotel?Essen,Zimmer,service....etc.?Haben wir eine gute Wahl getroffen?
Danke dür eure Antworten!
:D
Hallo zusammen!
Gehen im September in das Hotel Esperides Beach auf Rhodos.War schon mal jemand dort?Wie ist das Hotel?Essen,Zimmer,service....etc.?Haben wir eine gute Wahl getroffen?
Danke dür eure Antworten!
:D
Wenn du oben in die Schnellsuche "Esperides" eingibst, findest du 61 aktuelle Hotelbewertungen. . Die Weiterempfehlungsrate beträgt 84% - kann also so schlecht nicht sein, das Hotel.
Hallo TiSi10 ,
also ich fliege dieses Jahr zum 13. mal in Esperides, ich bin auf jeden Fall total überzeugt und begeistert von diesem Hotel Die Zimmer wurden über den Winter komplett renoviert, es wurde ein Whirlpool gebaut. Dieses Jahr hat man auf AI umgestellt, wie das ist, kann ich daher nicht dazu sagen. Die Animationsteams waren immer sehr gut, einem wurde nie langweilig aber sie waren auch nie aufdringlich. Wenn du ein Zimmer mit Meerblick gebucht hast, kannst du über die komplette Bucht von Faliraki gucken. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im Esperides Beach, also vor der Renorvierung. Wir waren damals im Gebäude "Lindos" untergebracht, was zu dem Zeitpunkt doch schon reichlich abgewohnt war - ist aber zwischenzeitlich komplett renoviert.
Das Hotel war ansonsten sehr schön (wenn auch ein recht grosser Klotz) , mit sehr schönem Garten. Liegen am Pool und Strand kostenlos. Genügend Schattenplätze im Garten. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich (war aber vor AI). Leider ist der Speisesaal fast so gross wie eine Bahnhofshalle und dadurch manchmal recht laut. Der Strand vor dem Hotel ist am Übergang zum Wasser mit recht grossen Kieselsteinen übersät. Das macht den Zugang zum Wasser recht schwierig, dafür ist das Wasser aber glasklar.
Für Kinder ist es echt toll. Es gibt einen eigenen Kindervergnügungspark, mit Hüpfburg, Karusell, Wasserrutschen, Kletterwand (überm Wasser) usw.. Leider teilweise kostenpflichtig.
Wenn Ihr Wasserratten seit, unbedingt in den Wasserpark gehen, ist am Berg hinterm Hotel. Wahnsinnsrutschen, Wellenbad, Kinderbereich, aber nicht billig.
Ansonsten unbedingt Ausflug nach Rhodos-Stadt (am besten Abends) und nach Lindos.
Es wird Euch in Rhodos bestimmt gefallen (bei uns wars jedenfalls so).
Gruss muffy
Hallo Sunnyboy17!
Sind eigentlich Badetücher im Preis dabei, oder muss mann die mitbringen?
Gruß
Hi!
Bin erst gestern von unserer Maturareise im Esperides Beach zurückgekommen. Es war großartig!!! Am Anfang der Woche waren wir ein bisschen verwirrt und enttäuscht, weil wir so ziemlich die einzigen jungen Leute im Hotel waren. Doch wir hatten auch so unseren Spaß
Das Hotel ist echt super. Schön, gepflegt, sauber. Getränke- und Speiseangebot sehr gut und vielfältig. Anlage, Garten, Pool, Bars supi. Strand is leider mehr Kies- als Sandstrand, aber trotzdem toll. Personal sehr nett. Animationsteam super!
Partymöglichkeiten gibts in Faliraki genug. Entlang der Barstreet findest du etliche Bars mit guten Cocktails zu guten Preisen (3€). Discotheken gibt es auch viele.. uns hat das Liquid, das Q und der Sting-Club sehr gut gefallen.
Rhodos Stadt ist auch sehr nett. Wir waren dort um ein bisschen zu shoppen. Ansonsten haben wir noch ne Bootstour gemacht, die auch sehr zu empfehlen ist. Buchten mit türkisfarbenen Meer --> himmlisch Im Waterpark waren wir auch.. das war echt ein Wahnsinn =)
Also tisi.. ich beneide dich sehr, dass du im September ins Esperides Beach fliegst. Würde sehr gern mitkommen
Hi TiSi10,
also bis jetzt musste man immer selber welche mitbringen, aber da ja dieses Jahr AI ist weiß ich es nicht genau, ich werde berichten wenn ich zurück bin
@Pepsi: Wenn man so einen guten Beitrage über das Hotel liest freue ich mich schon wieder darauf in 6 Wochen endlich da zu sein
Danke an alle die bisher geantwortet haben.Habe in einen Beitrag,sowie in einem Reiseführer was von einem Wasserpark neben bzw. beim Hotel gehört.
Was ist das?Ist ein Besuch dort empfehlenswert?
Hallo,
meine Schwiegereltern waren vor ein paar Jahren im Esperides, und sie waren begeistert.
Sie haben es uns auch schon öfters an Herz gelegt, aber da wir prinzipiell 5* fahren, war das immer ein Grund, nicht hinzufliegen.
Trotzdem, Ihnen hats gefallen, sie hatten viel Spaß dort, und das griech. Essen mundete ihnen auch vorzüglich.
Gute Reise!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!