• sjsharks
    geschrieben 1238188476000

Hallo zusammen

Will im September 1 Woche auf Rhodos, weg vom Pauschaltourismus, und da ist mir die Region um Lindos ins Auge gestochen. Wer kann mir dazu mehr Infos liefern, suche noch ein Hotel das in dieser Gegend liegt, umgeben von Tavernen und Bars, da wir nicht AI buchen , und am Abend noch etwas trinken gehen wollen. Bedanke mich jetzt schon für eure Tipps.

Grüsse

• Giselle123
    geschrieben 1238190106000

Ich war in Kalathos. Das Hotel steht alleine, aber drumherum einige Möglichkeiten, gut zu essen und zu trinken, mit Blick auf's Meer. Hatte nur Frühstück und das war eine gute Entscheidung. Nach Lindos oder in die Umgebung kann man mit dem Bus fahren, oder laufen.

Hier Infos über das Hotel >>klick mal<<

Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Alika
    geschrieben 1238416018000

Hallo,

ich würde Dir das Hotel Lindos Bay empfehlen. Díeses Hotel ist komplett renoviert und neu konzipiert worden. Vorher war es ein AI Hotel für Partygäste. Jetzt kann man es nur noch mit HP bei Tui buchen. Die Strandlage ist einmalig. Wir hatten es uns letzten September angesehen und waren angenehm überrascht.

Viele Grüße

Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!