• zuleyka
    geschrieben 1672647023782

Ich kann nur für das KHR sprechen. Die Auswahl an Cocktails, Longdrinks etc ist wirklch sehr groß und gut. Natürlich werden hauptsächlich lokale Spirituosen ausgeschenkt, es gibt aber auch internationale. Bin mir grade nicht sicher, ob die teilweise eventuell mit Aufpreis sind, da wir auch gerne die lokalen trinken. Wein- und sekttechnisch werden auf Rhodos natürlich hauptsächlich welche von den ansässigen Kellereien ausgeschenkt.

Essenstechnisch sind wir zufrieden. Es gibt eine große Auswahl, unter anderen auch eine hauseigene Taverne mit Grill und Holzofen sowie mit tollen Außenplätzen mit Blick aufs Meer. Man bekommt Seafood (letztes Jahr zB mehrmals einen ganzen Thunfisch, der filetiert und gegrillt wurde) oder auch einfach mal eine Pita.

Erwartest du etwas bestimmtes in Bezug aufs Essen und auf die Getränke?

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Saskiiiar
    geschrieben 1672675886968

Mir würde da spontan das Costa Lindia Beach einfallen. Die haben einen eigenen Strandbereich, allerdings ist das kein Sandstrand wie auf den Malediven :wink: . Außerdem großer Poolbereich in verschiedenen Tiefen und ein Kinderpoolbereich mit Rutschen. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, wir waren im Schwesternhotel für Erwachsene (nebenan).

Verlerne nie die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
  • zuleyka
    geschrieben 1672741863164

Das Costa Lindia Beach wird sogar diesen Winter teilweise renoviert, auch die Zimmer (nur bei SIL buchbar). Unter anderem gibt es dort dann Familienzimmer mit SwinUp-Pool-Zugang.

(wir haben das Hotel auch für dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Zettel, hab daher keine Erfahrungswerte)

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1672745657384

Nicht ganz richtig, Deine Aussage: Das Hotel wird auch von Alltours angeboten

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1672746879273

Für den TO ist es wichtig eine gute Reglung mit einem Kind zu suchen. Nichts gegen das Lindia, ist ja das Nachbarhotel vom Lindos Princess, aber da ich beide Hotels kenne würde ich das Lindia nicht bevorzugen. Nicht um sonst hat das Princess schon seit ein paar Jahren einen Wächter am Start der Gäste von den Nachbarhotels des Platzes verweist oder den Preis für einen Tag für Schirm und Liegen berechnet.

• <TheTourist>
    geschrieben 1672774885815

Bin jetzt irgendwie bei dem Lindos Princess Beach oder das Rhodos Princess Beach hängen geblieben. Leider haben sich die Preise in den letzten beiden tagen doch um je ca. 100€ erhöht. Meint Ihr es geht evtl. auch noch mal runter.

wir sollen für 14Tage zu 2 mit Kind (3Jahre) 3700€ bzw. 3300€ zahlen Ende September

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1672819938447

Ich vermute mal, diese Frage wird Dir hier kein User beantworten können.

Momentan sind wir voll in der Frühbucherphase- gut möglich, dass der günstigere Preis zuvor schon ein ausgelaufener Frühbucherpreis war.

Gerade die griechischen Inseln sind äußerst gefragt-und werden auch bereits entsprechend stark gebucht. Früh buchen empfiehlt sich , denn nicht nur die Hotelpreise- auch die Flugpreise werden weiter steigen.

Übrigens hat FTI gerade noch eine cashback Aktion am Start, schau mal nach, ob das für Deine Zimmerkategorie/die Reisezeit im Rhodos Princess Beach auch gilt.

• zuleyka
    geschrieben 1672825552996

@guenter-holidaycheck sagte:

Nicht ganz richtig, Deine Aussage: Das Hotel wird auch von Alltours angeboten

Meintest du mich? :blush: Ja, Alltours bestimmt auch, aber ich meinte die renovierten Zimmer mit z.B. Whirlpool, Daybeds und/oder SwimUp (auch für Familienzimmer). Die gibt es nur über SIL :-)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1672828927412

Ja meinte ich:smirk: Dann sorry, das mit dem eigenen SLR Bereich hatte ich nicht auf dem Schirm.

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1672839675209

@The Tourist

Ob jetzt mein Tipp auf 2023 noch gilt, weiß keiner. Da wir aus mehren Ländern kommen, haben für die Princess-Kette immer die Buchungen im Sommer bis Mitte September statt gefunden. Wir sind immer die letzte Woche im September und erste Oktoberwoche auf Rhodos. Geht natürlich nur mit den Kindern ohne Schulpflicht. Wir warten dieses Jahr auch wieder ab. Geplant ist das Rhodos oder Lindos Beach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!