• von Sonnentau
    geschrieben 1398620965000

Hallo zusammen,

ausser in den Hotelbewertungen habe ich hier im Forum nichts zu diesem Hotel gefunden.

Wir fliegen in 4 Wochen dort hin und ich hätte gerne gewusst ob es Handtücher gegen Kaution zu leihen gibt und ob es sonst in diesem Hotel etwas zu beachten gibt ( Zimmerwunsch, Essen , Publikum ...).

Wäre schön Erfahrungen von euch aus erster Hand zu lesen.

Lg

<<< Leben ist zeichnen ohne zu radieren ! >>>
  • AbenteuerAlex363
    Zielexperte/in für: Steiermark
    geschrieben 1399522480000

Hi,

klarerweise gibt es nicht für jedes Hotel eigene Diskussionen. Ich war zwar nicht in deinem Hotel und kann dir somit nicht helfen, aber ich empfehle dir die Website des Hotelbetreibers oder ggf. andere Plattformen, im Zweifelsfalle englischsprachig.

lg Alex

Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu.
  • von Sonnentau
    geschrieben 1399564475000

Ja , danke das habe ich schon gemerkt, war auch schon im Internet aktiv und habe mir andere Plattformen,Foren und die Homepage des Hotels angeschaut. Dort gibt es aber nur allgemeine Aussagen.Ich hatte auf persönliche Erfahrungen der anderen User gehofft.

Aber ich lass mich einfach überraschen.

Danke trotzdem.

LG

<<< Leben ist zeichnen ohne zu radieren ! >>>
  • chrissy2911p
    geschrieben 1407273423000

Hallo,

Mein mann und ich fliegen im Oktober für 9 tage nach faliraki und haben im hotel mitsis faliraki beach ein zimmer und all inklusive.

Jetzt überlegen wir wieviel geld wir mitnehmen sollen. Wir wollen ausflüge machen und strand und auch mal weggehen. Jetzt die frage wieviel müssen wir in etwa rechnen so i, gesamten bzw auch für die ausflüge und die liegem am strand und sowas ? Ware cool wenn uns jemand helfen könnte bzw ein paar infos geben könnte

Ganz lieben dank schon mal

Christina

• ric_nic
    geschrieben 1431344223000

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir eine Zimmerempfehlung geben? Gibt es vielleicht schon neu renovierte Zimmer bzw. welche, die etwas ruhiger liegen?

Was kostet der Safe?

• Flodeno83
    geschrieben 1478771347000

Hallo liebe Community,

wir sind eine Familie mit zwei Kindern (3 & 5 Jahre), die auf der Suche nach einem geeigneten Familienhotel sind. Dabei legen wir Wert auf Kinderpools, direkter Strandlage, Zentral gelegen mit geeigneten Familienzimmern.

Dabei sind wir auf das Mitsis Faliraki Beach gestoßen, was unseren Ansprüchen größtenteils gerecht wird.

Unsere einzigen Bedenken sind, ob es eventuell nicht zu laut in dem Hotel ist und wir vielleicht nicht zur Ruhe kommen. Der Ort Faliraki soll ja eine Partyhochburg auf Rhodos sein und das Hotel ist relativ zentral gelegen. Da spricht auch erstmal nix dagegen, ist ja auch ein Kriterium von uns. Unsere Sorge ist nur, dass man in dem Hotel auch diesen ganzen Partytrubel mitbekommt, sei es durch Gäste die dann um 4 Uhr morgens Heim kommen oder durch die Lautstärke auf den Straßen.

Wir haben vor Anfang/Mitte Juni 2017 für 1 Woche dort Urlaub zu machen. Falls jemand

Erfahrungen hat, mit dem Mitsis Faliraki Beach und den angesprochenen Sorgen und vielleicht zu den Familienzimmern noch was sagen kann, wären wir sehr dankbar.

Auch die Meinungen von Urlaubern zu dem Thema Lautstärke und Party die nicht im Faliraki Beach gewohnt haben, sind erwünscht. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch eine Alternative für uns, die geeigneter wäre.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank :-)!

• hardcore_beats
    geschrieben 1479551261000

Hi!

Wir haben unsere Flitterwochen im September-Oktober in diesem Hotel verbracht. Auch wir waren mit unserer 2 Jährigen Tochter dort.

Das Hotel liegt sehr zentral, paar Hundert Meter von der Einkaufsmeile/Clubmeile entfernt (Dort war unserer Meinung auch nichts los, es ist kein Ballermann...). Vom "Party-Trubel" haben wir jedenfalls nichts mitbekommen. Auch im Hotel selbst war es nie besonders laut.

Die Pools waren unserer Kleinen allerdings zu kalt. Das Meerwasser war warm (Direkte Strandlage). Denke im Mai- Juni wird es ähnlich sein ;-)

Wir können das Hotel jedenfalls weiterempfehlen! Vorallem die Kinderanimation ist Top! Das Highlight war jeden Abend die Mini-Disco :)

Ein Familienzimmer hatten wir nicht. Würden wir allerdings bei 2 Kindern empehlen!

Dank Babyphon über WLAN konnten wir unsere Kleine mal Abends alleine im Zimmer lassen. (WLAN auf dem Zimmer bzw ganze Hotelanlage 2 Wochen 35 €) in der Lobby kostenlos...

• titanic91263
    geschrieben 1487706503077

Hi!

Wir sind dieses Jahr nun zum 7 mal in diesem Hotel von Ende Mai 2 Wochen .Mit uns fliegt unsere Tochter mit Kinder 3&5 Jahre .

Die Familienzimmer liegen im hinterem Bereich des Hotels dort ist ruhig und auch vom Trubel des Ortes bekommt man wenig mit.

Viel Spass.

• Mimmie
    geschrieben 1511526269648

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne im Juni ins Mitsis Faliraki Beach. Leider schreiben mehrere Anbieter unterschiedliche Angaben über die Pools,

Einer, zwei oder sogar drei? Wir haben es gerne ruhig und möchten gerne wissen, ob es einen gibt, an dem es keine Animation gibt oder evtl. einen Relaxpool?

Wo sind die ewas ruhig gelegenen Doppelzimmer? Sind Zimmer renoviert oder schon abgewohnt?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Liebe Grüße Mimmie

• Mimmie
    geschrieben 1527947611513

Hallo Zusammen,

wir haben 10 Tage im September gebucht, deshalb möchte ich meine Fragen vom November gerne wiederholen.

Vielleicht kann mir ein Heimkehrer weiterhelfen.

Vielen Dank für eine Antwort,

liebe Grüße Mimmie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!