...stimmt , eher nach einem Hotel in der Türkei
Hotelsuche...
-
geschrieben 1387049860000Nil admirari!
-
geschrieben 1387482150000
Tangomaus:
paok79:
eigener strand
Strände sind in Griechenland kein Eigentum der Hotels, sondern öffentlich.
Lg.
ja ok mein fehler...ich meinte liegen und schirme nur für gäste des hotels....
-
geschrieben 1387482270000
lautrec:
Klingt alles nicht nach Griechenland.
warum soll das nicht nach griechenland klingen???dann warst du leider in falschem hotel oder hotels....
-
geschrieben 1387557695000
"du leider in falschem hotel oder hotels....
Das glaube ich nicht. lol
-
geschrieben 1388056934000
lautrec:
"du leider in falschem hotel oder hotels....
Das glaube ich nicht. lol
ja sag mir bitte warum das nicht nach griechenland kligt???
-
geschrieben 1388058247000
... weil der "typische" Griechenlandurlauber als Priorität eben nicht:
AI
eigener strand
eigene schirme und liegen
animation
coctails incl.
setzt, doch warum nicht, wer´s braucht um Hellas auf der To-do-list abzuhaken,
viel Spaß dabei und zurück zur Hotelsuche...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1388259092000
Hallo Leute!
Ich schließe mich mal bei der Suche nach dem passenden Hotel in Griechenland an.
Ich gebe wirklich zu, ich habe keinen blassen Schimmer was Griechenland angeht! Aber wir haben vor Ende Juni 2014 den Familienurlaub auf Griechenland zu verbringen, darunter sind wir (2 Erwachsene und Kind) und meine Eltern separat mit einzuplanen.
Waren die letzten zwei Jahre in der Türkei im Royal Dragon Hotel,5* in Evrenseki - dieses Hotel hatte wirklich unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen und dementsprechend sollte unser Urlaub in Griechenland ebenfalls auf diese Ebene statt finden. Ich habe zwar schon eine ganze Weile die Threads durchgesehen und versucht mir einbisschen Klarheit zu verschaffen, aber ich glaube das wird so nichts. Wir sind also dementsprechend auch auf eure Hilfe / Auskünfte angewiesen.
Danke im voraus!
-
geschrieben 1388263134000
Da nicht jeder das Hotel Royal Dragon und / oder den Ort Evrenseki kennt, wäre es hilfreich, wenn du mitteilen könntest, worauf ihr besonderen Wert legt.
- z. B. Nähe des Hotels zum Strand
- nur Strände mit feinem Sand oder darf auch etwas Kies dazwischen sein
- gewünschte Verpflegungsstufe
- ev. Budget pro Person und damit verbunden die Reisezeit
- ruhige Umgebung / ev. auch etwas abgelegen oder inmitten eines Ortes mit viel Infrastruktur
und letztendlich
- soll es Rhodos sein oder kommt auch eine andere gr. Insel in Frage ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1388269182000
@ Kourion:
Oh sorry, mein Fehler.
- Strandnah sollte es sein / feiner Sandstrand ebenfalls
- All Inclusive
- Budget pro Person 1200€
- Reisezeitraum: 28.06.2014 - 13.07.2014 (13 oder 14 Tage)
- was die Umgebung angeht, man sollte schon mal aus dem Hotel raus können um bummeln zugehen
- was den Ort oder die Insel angeht, ist es völlig egal... Hauptsache es ist schön und sein Geld wert.
-
geschrieben 1388281226000
na denne… wenn es egal ist… fangen wir mal mit A wie Acharavi an und hören bei Z wie Zakynthos auf…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.