Hallo Stephan!
Ich kenn auch nur diese "Umschlaglaken". Egal ob in 3 oder 4 Sterne Hotels. In Griechenland genauso wie in Spanien, Türkei, Tunesien oder sonst wo.
Gruss
Iris
Hallo Stephan!
Ich kenn auch nur diese "Umschlaglaken". Egal ob in 3 oder 4 Sterne Hotels. In Griechenland genauso wie in Spanien, Türkei, Tunesien oder sonst wo.
Gruss
Iris
Nun war ich da und es waren natürlich Umschlaglaken mit der Methode, alles unter der Matratze einzuklemmen.
Ich habe mir ein paar Sicherheitsnadeln mitgenommen und das Laken einfach da, wo es am Kopfende nach außen umgeschlagen war, festgesteckt. Hat prima funktioniert, ich hatte immer nur das Laken und nie die Decke (die diesmal gar nicht so unappetitlich wirkte) im Gesicht gehabt. Und auch morgens war alles noch an seinem Platz.
also ich war gefühlte 3000 mal in ganz europa im urlaub und habe NIRGENDWO egal wieviel sterne oder in welchem Land etwas anderes als die dünnen Bettlaken erlebt. diese hässlichen überwürfe sind doch nicht als decken gedacht sonder eher als schutz. und ganz ehrlich? ist es jemals in griechenland im sommer so kalt dass man mehr als das dünne laken bräuchte?
Hallo!
Wir hatten in diesem Winter auf Madeira das 1.Mal richtige Einziehdecken, wie zuhaus!!!
Es war allerdings ein 5 Sterne Haus mit Portier (Zylinder auf dem Kopf) am Eingang und abends immer ein Pralinchen auf dem Kopfkissen, wußten wir vorher auch nicht, denn solch ein Luxus brauchen wir eigentlich nicht, haben deshalb nicht besser geschlafen!!!!
Tschüs, RIkeine
Für mich sind diese Decken wie Tagesdecken aus Großmutters Zeiten. Ich mag diese Dinger nicht im Bett haben, denn die werden nicht bei jedem Neubezug gewaschen...da bin ich mir sicher. Also kommen die bei uns gleich zusammengelegt weg und meist lässt sie die Putzfrau auch weg!!
LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!